"Geist" in Berlin gesichtet!
30.10.2013 um 13:01@makaeasy
hier
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/rheinbahn-fahrer-stoppt-vor-doenerladen-in-duesseldorf-id8558536.html
hier
makaeasy schrieb:Die einzigste Möglichkeit herauszufinden ob die Story stimmt oder nicht ist diese das man den Busfahrer ausfindig macht der an diesem Tag um diese Uhrzeit diese Linie gefahren ist.sehe ich auch so!! aber auch der wird, wenn er sich nicht lächerlich machen will, nichts zu erzählen haben.
makaeasy schrieb:Die einzigste Möglichkeit herauszufinden ob die Story stimmt oder nicht ist diese das man den Busfahrer ausfindig macht der an diesem Tag um diese Uhrzeit diese Linie gefahren ist.Ja, und wenn FSE den/die BVG benachrichtigt hat werden sie ihm vielleich sagen können, welcher Busfahrer da gerade Dienst bei der Linie hatte.
burrows schrieb:wobei der TE, wenn er diese linie häufiger nutzt, doch die besten chancen von uns allen hat, den fahrer ausfindig zu machenDas mein ich auch ...
makaeasy schrieb:ch find es toll wenn sich Leute die Mühe machen um etwas herauszufinden nur meiner Meinung nacht beweist eine nicht vorhandene Meldung in diesem Thread garnichts.yepp, das ist es, absolute zustimmung
Amsivarier schrieb:Wer hat eigentlich den Fake im Schatzkartenthread aufgedeckt?Möchtetst du jetzt einen Orden ? ;)
Wo User unheimlich viel Zeit investiert haben um den TE zu helfen....
makaeasy schrieb:Ich bin mir Sicher das die BVG nicht einfach Namen von Personal rausgeben darf nur weil jemand anfragt.da pflichte ich@makaeasy
Amsivarier schrieb:Wer hat eigentlich den Fake im Schatzkartenthread aufgedeckt?das haben wir hier in dem thread schon des öfteren von dir gelesen