Yonca
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yonca schrieb:Jetzt die Frage an euch: Was könnte das gewesen sein?Ich tippe auf:
Charlytoni schrieb:Was könnte es schlimmsten Falles sein ?Der schlimmste Fall hängt natürlich immer vom Betrachter selbst ab. Manch einer ist da froh, wenn Aliens endlich mal durch Leuchtsignale angemessen begrüßen. :D
Floisch schrieb: z) Einer der Freunde hat sich einen Jux erlaubt und heimlich etwas Gras in denDas wird's gewesen sein, ganz bestimmt! :D :D
Zigarettentabak gemischt (bleiben wir mal realistisch :D )
mrhanky schrieb:wir haben ein see in der nähe dessen anfang mal ein rießen loch im boden war, ein "fundament" für eines von hitlers megabauten. nach dem krieg wurde das loch einfach zur müllentsorgung genutzt, schutt, hausmüll verendete tiere.das klingt interessant - wo ist denn dieser see und wie heisst er?
als daraus ein park entstehend sollte schüttete man einfach ne lage erde drüber und lies wasser ein.
auch heute kommen noch gasblasen hoch, schwimmer werden bewustlos und ertrinken.
Yonca schrieb:Vielen Dank auch für diesen etwas anderen PostGern geschehen. :) Ich habe mir gedacht, ob es nicht sinnvoll wäre mal auf diesen andren Aspekt einzugehen. Eben dass was hinter so einer Erscheinung stehen kann.
Yonca schrieb:Ob ich das Erlebnis immer im Hinterkopf behalten werde, weiß ich nicht,Oha, das finde ich schon krass. Überleg mal andersherum, du hast etwas gesehen - dass du absolut nicht erklären kannst. Wirst du es je wieder vergessen? Ich würde das im Leben nicht vergessen. Ich habe als Kind Angst gehabt im Dunkeln etwas zu sehen, was ich nie wieder vergessen würde und mich mein Leben lang verfolgt. Aber du meinst wahrscheinlich, dass du nicht immer und jederzeit daran denken wirst.
DeadPoet schrieb:Die andere Frage lautet, welche Gefühle dieser Sache gegenüber hattest Du/Ihr als ihr das Leuchten gesehen habt.Dazu kann ich sagen:
Yonca schrieb am 20.10.2013:Als das Licht dann unmittelbar vor uns aufblitzte, war ich perplex und hatte in dem Moment ein mulmiges Gefühl (weil eine Erklärung nicht greifbar war). Irgendwie ging davon auch eine gewisse Faszination aus, ich wollte und möchte wissen, was das war, gerade weil es unerklärlich schien.Und:
Yonca schrieb am 20.10.2013:Ist jetzt aber nicht der Fall, das das Licht bedrohlich wirkte oder so etwas und wir uns nie wieder dahin trauen würden.
Angespannt waren in dem Moment wohl trotzdem alle ein bisschen.
DeadPoet schrieb:Aber du meinst wahrscheinlich, dass du nicht immer und jederzeit daran denken wirstGenau das meine ich! ;) War schon so ungewöhnlich, dass man gerne wissen will, was das eigentlich war. Aber so, dass man jetzt jeden Abend Angst im Dunkeln hätte, weil mein AngT vor dem Licht hat - nein. :D