Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen
12.10.2013 um 01:40nein ich gehe raus! Diese Frau war echt nicht ok
Samoablues schrieb:nein ich gehe raus! Diese Frau war echt nicht okÄhm ja, beantwortet zwar nicht meine frage, aber ist auch OT.
Samoablues schrieb:schön wars hier...:-(((Also wenn ich's nun richtig versteh, möchtest du komplett hier weg, nur wegen nem kleinen Disput?!
Ich weiss nicht was ich tun soll. :l
Ich mache mir ernsthaft Sorgen.
Rabbitmoehre schrieb:Und hört doch jetzt mal auf mit den unnötigen Kommentaren von wegen Drogen und so.Warum unnötig?
Amsivarier schrieb:Sprüh jeden Abend 3 Dosen Sprühsahne auf ihren Oberkörper und sprech 3x die magische FormelDas bringt 100 % etwas, weil dann hat die arme die Aufmerksamkeit, von dem Rabbitmoehre typen, die sie sucht.
"Stultus omnia credit"
Souls schrieb:@waterfalletje
bist du Franzose?
Mefisto schrieb:Xall: Gott des Todes und des Lebends, der Nacht und des Tages. Ein dunkler Gott, für die seltsamen unter den Völkern. Er wird meistens als ein Mann in einem Umhang dargestellt, dessen Kauptze so tief ins Gesicht gezogen ist, dass man sein Gesicht nicht sehen kann. Unter den Göttern, ist er der eigenartigste und doch faszinirendsteWo hast du denn das her?
Mefisto schrieb:Internet, wer suchet der findetDann poste doch mal ein paar links, ich habe nämlich nichts gefunden.
Mefisto schrieb:gib einfach Gott xall einHabe ich schon gemacht. Was ist so schwer daran, einen link hier rein zu stellen?