Autoscheibenwischer
08.10.2013 um 13:46metze76 schrieb:Umsonst und kostenlos ist ja nicht unbedingt das Gleiche ;-)So wie die sich hier präsentiert haben kennen die den Unterschied nicht und machen es kostenlos..
metze76 schrieb:Umsonst und kostenlos ist ja nicht unbedingt das Gleiche ;-)So wie die sich hier präsentiert haben kennen die den Unterschied nicht und machen es kostenlos..
Das erklärt sich ganz einfach durch einen Dimensionssprung .Die Scheibenwischer klappen nicht nach vorn, das Auto kippt um 45° nach hinten- Dimensionssprung- ganz einfachWürde ich sowas aufnehmen können?
kbvor4 schrieb:Dude ist ein Kleinkrimineller. Dude klappt bei wildfremden PKW's die Scheibenwischer hoch, bis deren Besitzer sich verzweifelt dazu entschließen, eine Kamera zu installieren.Das wäre doof, dann wäre mein Geld weg und hier würden mich alle als bescheuert abstempeln ;)
Doch Dude ist nicht dumm, das war sein Plan. In einer Nacht&Nebel-Aktion kehrt der kleine Dude zurück & klaut die Kamera aus dem Fahrzeug.
Funzl schrieb:Alternativ kannst du dir ja auch von einer der vielen " Geisterjäger-Gruppen" Hilfe holen....derzeit ist eine bei allmy im "Gespräch" - von denen man ausgehen kann die helfen dir sogar umsonst...^^Sry, aber ich glaub.. Allmy Hobby geisterjäger wären die allerletzten die ich bei sowas dazuholen würde ^^
boe schrieb:Sry, aber ich glaub.. Allmy Hobby geisterjäger wären die allerletzten die ich bei sowas dazuholen würde ^^Solange die sich für lau und kostenlos nachts bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt mit ihren Kameras auf die Lauer legen wäre es mir egal...^^
MelinGo schrieb:So lustig ist das nicht wenn man fast Unfälle deshalb baut.weil das Standlicht brennt?
Funzl schrieb:Solange die sich für lau und kostenlos nachts bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt mit ihren Kameras auf die Lauer legen wäre es mir egal...^^Neee danke. Reicht schon so manche Erklärung hier im Forum zu lesen ^^
burrows schrieb:na,schauen wir mal...aber mit solch einem video machst du schlagzeilenDie kann ich auch bequem von weit weg machen ;)
boe schrieb:Najaaa, wenn du aber kein Troll bist mit ner Märchenstory, und tatsächlich was paranormal/mysteriöses zu sehen wäre.Also was genau ändert das daran?
Miss_Hippie schrieb:weil das Standlicht brennt?dazu hast du selbst vorhin etwas gefragt (und Antwort bekommen), daher kein Kommentar dazu.
MelinGo schrieb:dazu hast du selbst vorhin etwas gefragt (und Antwort bekommen), daher kein Kommentar dazu.Ich verstehe den Zusammenhang nicht?! Ich schreibe, es wäre lustig, wenn sich jemand einen Spaß mit den Wischern macht und im gleichen Zeitraum das Standlicht von alleine angeht.
MelinGo schrieb:dazu hast du selbst vorhin etwas gefragt (und Antwort bekommen), daher kein Kommentar dazu.meinst..
MelinGo schrieb:Also was genau ändert das daran?Ne, hast mich womöglich etwas missverstanden.
Ob ich an Geister glaube oder nicht, wenn auf dem Video einer zu sehen wäre, müsste ich wohl daran glauben...was gibt es dann da noch trolln?
burrows schrieb:kann man wegpixeln...das hat die Cops bei mir nicht interessiert - ich musste die sofort wieder entfernen weil es den Anschein hatte das ich damit nicht nur "mein Zielobjekt" sondern auch zum Teil die Nachbarhäuser aufzeichne - hätte ich nachweislich die Erlaubnis der anderen Grundstückseigentümer gehabt wäre es okay gewesen...aber das macht eine Kamera schon fast wieder sinnlos.
Funzl schrieb:bleibt noch die rechtliche Seite offen.Wenn die Cam so ausgerichtet ist das auch nur im Hintergrund die Fenster eines anderen Hauses zu sehen / zu erkennen sind - kann er fix große Schwierigkeiten bekommen - da spreche ich aus eigener Erfahrung.Da bekommt keiner mit, alles was leuchtet wird abgeklebt. Und wenn doch und mich fragt jemand dann erklär ichs eben.
MelinGo schrieb:Videos gibts ja genug, glauben tut es niemand ;)
MelinGo schrieb:Das wäre bei mir natürlich was gaaaaanz anderes ;)Hier womöglich nicht, geb ich dir recht. Aber an den richtigen stellen, würde man sich deiner Sache zumindest genauer annehmen.