Autoscheibenwischer
08.10.2013 um 13:24auge um auge...würde bedeuten das die welt dann bald nur noch aus einäugigen besteht...sagte ghandi...
burrows schrieb:ich denke sobald dort eine cam sichtbar hängt wird auch die klapperei ein ende haben...Da gäbe es gute alternativen, z.B. Pen cams.. Auch bei Pearl erhältlich. Und auch mit bewegungsauslöser Funktion. So bräuchte man keine Bedenken haben bezüglich Speicherkapazität. Oder das die Cam sichtlich abschrecken könnte ^^
burrows schrieb:auge um auge...würde bedeuten das die welt dann bald nur noch aus einäugigen besteht...sagte ghandi...Übertragen heisst das das bald also bei allen die Scheibenwischer hoch geklappt werden über Nacht? ;)
boe schrieb:Da gäbe es gute alternativen, z.B. Pen cams.. Auch bei Pearl erhältlich. Und auch mit bewegungsauslöser Funktion. So bräuchte man keine Bedenken haben bezüglich Speicherkapazität. Oder das die Cam sichtlich abschrecken könnte ^^Ich bezweifel das die Nachts was erkennen lassen auf den Videos
burrows schrieb:auch ne option..wenn dann aber doch geklappt wurde kommen nochmal 70-100€ dazu..Hmm...oder er spart entsprechend und kann sich von dieser Kohle neue Wischerblätter kaufen ^^
burrows schrieb:wozu neue blätter?Werden i-wann fällig werden - nichts hält ewig.
metze76 schrieb:Also mir wäre es die Sache durchaus wert mir mal ne Nacht um die Ohren zu schlagen und mich auf die Lauer zu legen. Wenn es wirklich jeden Morgen so ist, kann man das ja mal machen.Lasse ich die Kamera machen ;)
Funzl schrieb:Machs noch einfacher: Klapp die Dinger jeden Abend einfach selbst hoch - vielleicht reagiert der Täter entsprechend und klappt sie dir freundlicherweise wieder runter = am nächsten Morgen den Griff zu den eiskalten Dingern gespart ;)Oder ich teste das zuerst und warte mit der Aufklärung -falls es klappt- bis nach den Winter ;)
burrows schrieb:man kann die blätter auch schärfen...spart geld..Jeder sollte nach seiner Überzeugung und nach seinen Möglichkeiten handeln...
burrows schrieb:also ich bin definitv für den videobeweis.Aber nicht wenn ich ein Geist sehe, denn dann bin ich schon über alle Berge bevor ich daran denke es einzustellen :D
MelinGo schrieb:Ich bezweifel das die Nachts was erkennen lassen auf den VideosDas ist richtig. Wird bei den anderen cams aber auch nicht anders sein, außer du würdest eine mit nachtsicht finden und kaufen ;-)
MelinGo schrieb:Nein, parke auf der Straße oder auf ParkplätzenHmm, zumindest Straße wird ja wohl noch irgendwie beleuchtet sein?!
Nee das geht nicht, aber ich kaufe mir son Ding, das ist es mir Wert...ne Cam holen zu wollen.
Kann ja auch so im Verkehr vielleicht mal nützlich werden
MelinGo schrieb:Aber nicht wenn ich ein Geist sehe, denn dann bin ich schon über alle Berge bevor ich daran denke es einzustellen :DNajaaa, wenn du aber kein Troll bist mit ner Märchenstory, und tatsächlich was paranormal/mysteriöses zu sehen wäre.
burrows schrieb:na,schauen wir mal...aber mit solch einem video machst du schlagzeilen :DNur wenn er einen "Geist" drauf hat...was bei etwas Nebel / Regen /ungünstigen Lichtverhältnissen durchaus möglich sein kann....
Funzl schrieb: die helfen dir sogar umsonstUmsonst und kostenlos ist ja nicht unbedingt das Gleiche ;-)