@kkroyalWie ich dieses: "Ich würd da sofort weg!" gelaber liebe...
Man kann ja auch einfach mal so weg... erst renoviert man und investiert Geld in
eine Wohnung, verbraucht unter umständen alles angesparte... und dann kommen
da gewisse Schlaumeier und meinen man müsse doch einfach NUR ausziehen.
also bevor ich mir hier ganz dummdreist ans bein pissen lassen muss und mich als "schlaumeier" betiteln lasse, möchte ich doch, das du dir das eingangsposting nochmal gründlicher durchliest und deine aussage vielleicht überdenkst.
seit mai'13 lebt die threaderstellerin
zur miete dort.ein umzug, bzw. ein auszug ist nicht so problematisch, wie du es jetzt gerne hättest.deine vermutung das dort eventuell alles angesparte in die renovierung investiert worden ist --> reine spekulation.
hast du kinder?
ich ja und glaube mir, ich würde meine kinder solchen situationen nicht weiter aussetzen, die schilderungen was ihre kinder dort erleben wären für mich als mutter unerträglich, man hat ja auch verantwortung.ich kann nur raten schnellstmöglich diese
mietwohnung zu kündigen und bestenfalls zu verlassen.und das ist immer möglich.kinder die heulend und ängstlich erscheinungen sehen und dann soll ein tipp doch umzuziehen damit die kids aus der sache rauskommen als unpassend bezeichnen.was für eine lösung hast du denn?
und wenn ich die kids bei bekannten ersteinmal unterbringe.
zudem schreibt die TE davon, das sie an all das paranomale nicht glaubt, beschreibt aber haargenau das, was man von poltergeschichten erwartet.
tja, und ich frage mich, was sie hier in diesem forum jetzt erwartet?!
tipps, wie man mit poltergeistern leben kann?
adresse eines exorzisten oder kinderpsychologen?
hilfestellung beim verrücken der möbel?
neuberrechnungen eines baustatikers?
was??