@nooom nooom schrieb:Pretti, noch so jung?
Nee, noob, das ist nicht mein Name von Geburt. Naja, irgendwie schon, aber nicht in dieser Gestalt. Egal, bin älter.
Wenn Du wenigstens einer wärst, dessen Lebensweisheiten und Personencharakterisierungen treffsicher sind. So aber denke ich an Deine gesammelten Patzer und krieg das Lachen. Etwa daß es ein ungeschriebenes Gesetz gebe, in Foren wie im RL zu reden.
Ich entstamme einer Generation, in der Briefeschreiben weit verbreitet war, zumal ich ne Menge Freunde und Bekannte jenseits des Eisernen Vorhangs hatte. Darum schreibe ich z.B. das Du stets groß, eben weil ich vom Briefeschreiben geprägt bin. Und nun rate mal, du Interpretationsgenie, wieso ich unter meine Postings regelmäßig meinen Namen setze. Sicher, damit Dummbatzen sich Quatsch ausdenken können, warum der das tut.
Und mal so ganz nebenbei, Pertti ist mein Vorname, Valkonen der Familienname. Hier war schon mal ein Pertti aktiv, daher war dieser Username vergeben. Da es mir wichtig ist, nicht als Perttivalkonen zu gelten, ist eine Namensunterschrift ziemlich hilfreich. Zum Atten muß zwar der Username verwendet werden, sonst kriegt ja der die Benachrichtigung, der ungefähr seit meinem Auftreten hier verschwunden ist, aber da ich im Net konsequent als Pertti unterwegs bin, möchte ich, daß es auch hier bei Allmystery so ist.
Eins bewundere ich immerhin an Dir: Du fällst noch bei jedem Wortwechsel zwischen uns (wie bei anderen) so dermaßen auf die Fresse; aber wirklich jedes Mal. Doch Du wirst es nicht müde, Dich vorführen zu lassen - nein: Dich selbst vorzuführen. Entweder bist Du bewundernswert selbstverleugnend, oder aber Du merkst es wirklich nicht, wie Du Dich mit jedem Beitrag in die Schei*e reitest. Glaubst Du wirklich, Deine Postings strotzten vor Esprit, mit dem Du Deinen Widerparts das Maul stopfst ob ihrer Dummheit?
Pertti