@DieKatzenlady Komm schon, das ist ja jetzt Schwachfug.
Wenn es darum geht, müssten 90 % aller Foren geschlossen werden.
Menschen und Gesellschaft - sprecht mit Psychologen.
Verschwörung und alles andere - haltet euch an die Fakten.
Technik, Wissenschaft - unterhaltet euch mit Menschen, die sich darin auskennen.
Meldet euch bei jeweiligen Unternehmen um an Infos heranzukommen oder betätigt Google.
Also, könnten wir somit den größten Teil der Foren schließen.
Und tut mir leid, weil ich mehrere Fragen bezüglich Ungereimtheiten habe, melde ich mich nicht bei 5 verschiedenen Foren an.
Steht zwar alles auf den letzten Seiten aber ich erklärs nochmal kurz.
Das Licht hat sich erledigt mit dem Rollo.
Die Geräusche durch die Nachbarn, aber das hatte ich vorher auch schon erläutert, das mussten mir keine anderen mitteilen.
Spiegel und Bilder, Bücher etc. fallen eben nun mal ohne erkennbaren Grund irgendwo herunter. Altbau, da reicht es vielleicht wirklich, wenn jemand im Haus irgendwo stärker entlangläuft.
Der Vorhang des Schuhschranks - vielleicht war es wirklich ein Schuh und Zug.
Lichter im Flur und der Küche - wird an den Leitungen liegen, die auch geprüft werden.
Zumindest die Lampe schaut sich heute schon jemand an, wie auch den Schalter in der Küche. (Was meine Frage Anfangs ja auch bestätigt, da wusste ich nicht, dass so etwas am Schalter selbst liegen kann. Ich bin keine Elektrikerin)
Der Waschbeckenunterschrank - der bleibt bisher noch ungeklärt, aber sobald sich die Handwerker hier blicken lassen, werde ich diesbezüglich vielleicht auch weitere Infos bekommen.
Und nun? Möchtest du mir immer noch bescheinigen, dass ich unbedingt einen Pfarrer brauche, der meine Geister vertreibt?