Le Loyon - Der "mysteriöse" Wanderer
18.09.2013 um 14:28Frei nach dem Motto: so auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist :-))
metze76 schrieb:Im Fall des Gasmaskentyps wäre allerdings eine 10jährige Werbeaktion für eine Neuverfilmung von "Der Frosch mit der Maske" von der noch niemand etwas weiß vielleicht ein wenig übertrieben, oder sie haben ihm vergessen zu sagen, dass aus dem Remake nix wird: ^^Das fände ich aber auch extrem witzig. Den armen Promo-Studenten im Wald vergessen. "Wir kommen dich dann die Tage wieder abholen, tschöööß." :)
DarkTris schrieb:Vllcht streift er ja "verkleidet" durch den Wald, weil er dort irgendwo seit 10 Jahren lebt. Vllcht wird er von jemandem gesucht (Polizei,Ehefrau,Finanzamt,...)Bauarbeiter, Indianer...
Es war Ende August, als der Jugendliche mit ein paar Kumpels das Computerspiel „FIFA“ spielte – und verlor. Die Strafe: Eine Runde im Spiderman-Kostüm durch Königsborn, einen Stadtteil von Unna.http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/Unbekannter-sorgt-als-Spiderman-in-Unna-fuer-Aufsehen;art1544,1805363 (Archiv-Version vom 23.01.2013)
MissMietzie schrieb:lso wenn ich mich verstecken würde - wie zum Beispiel im Wald. Dann aber doch nicht so auffällig verkleidet dass es jedem Angst und Bange wird und das Getuschel anfängt und am Ende die Polizei nach mir sucht. Männer und Unauffälligkeit...@MisMietze
BillyBlack schrieb:Oder aber, er macht das alles bewusst und wenn er genug Aufmerksamkeit gesammelt hat, dann hängt er das Kostüm an den Nagel. Naja, ich würd ihn dennoch umhauen, wenn er mich erschrecken würd, da ich in sowas keinen Spass versteh :)Du 3-Meter Elch :D