Lichtflackern in Wohnung
16.09.2013 um 18:01@titus1960
wenn sich jemand zurückziehen will dann sollte man ihn lassen. und wenn "annette" einfach nur in den urlaub gefahren wäre? was gab es denn für einen grund so brachial zu drohen?
und warum blieb keine zeit die polizei zu holen? wo doch zeit genug war für die anfahrt, wo zeit genug war für zig anrufe usw.?
für mich klingt das auf jeden fall nicht ganz koscher was du da erzählst.
GERADE dann ist das doch absolut nicht in ordnung das zu tun!
wenn ihr es geahnt hättet, dann hätte ich's ja verstanden - aber wenn ihr davon ausgegangen seid dass sie OK ist, warum habt seid dann eingebrochen?
sehr seltsam.
titus1960 schrieb:Puh.....das ist eigentlich ne ziemlich lange Geschichte....eine der Freundinnen mit denen ich nur bekannt war hatte eigentlich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung, den sie aber nicht wieder fand.....ich kenn 'ne geschichte die fängt ganz ähnlich an - und hinterher hat sich dann herausgestellt dass die "freundin" garkeine "freundin" war und auch nie einen schlüssel hatte... ich bin bei sowas extrem vorsichtig.
titus1960 schrieb:also kamen die beiden die ca. 15 km von mir entfernt wohnten und wir riefen noch zig mal bei "Annette" so hieß sie an....und drohten ihr wenn sie nicht aufmacht würden wir ihre Tür aufbrechen!siehste, das zum beispiel halte ich für grenzwertig - da wird GEDROHT. warum eigentlich?
wenn sich jemand zurückziehen will dann sollte man ihn lassen. und wenn "annette" einfach nur in den urlaub gefahren wäre? was gab es denn für einen grund so brachial zu drohen?
und warum blieb keine zeit die polizei zu holen? wo doch zeit genug war für die anfahrt, wo zeit genug war für zig anrufe usw.?
für mich klingt das auf jeden fall nicht ganz koscher was du da erzählst.
titus1960 schrieb:Wir ahnten nicht das sie schon vier Tage tot in der Wohnung lag....wenn ihr das nicht geahnt habt, warum habt ihr dann die türe aufgebrochen?
GERADE dann ist das doch absolut nicht in ordnung das zu tun!
wenn ihr es geahnt hättet, dann hätte ich's ja verstanden - aber wenn ihr davon ausgegangen seid dass sie OK ist, warum habt seid dann eingebrochen?
sehr seltsam.