Es gibt keine Zufälle.
11.08.2013 um 11:26nooom schrieb:ja genau FSE der Arzt wird die "Hallus" abstellen und Du musst hier nicht mehr so Geschichten lesen.Wäre soch schon ein Erfolg!
nooom schrieb:ja genau FSE der Arzt wird die "Hallus" abstellen und Du musst hier nicht mehr so Geschichten lesen.Wäre soch schon ein Erfolg!
nappi schrieb:Ich habe den Ärzten gesagt, dass ich vermute, dass es kein Krebs ist. ...Und die beiden Ärzteteams haben gesagt:"... laßt den 'nappi' gehen,
Amsivarier schrieb:Was soll der Ton?Ach, 'nooom' will 'nappi' wohl vor uns bösen Skeptikern den Rücken
nappi schrieb:Wenn es wirklich Krebs gewesen wäre, dann wäre ich die Behandlung die ich ja abgebrochen habe, ohne Behandlung mit Sicherheit wesentlich kränker.Nicht unbedingt, es gibt sowas wie eine Spontanheilung:
nappi schrieb:O.K. jetzt hatte ich den Mut euch das zu erzählen, und ernte Spott.WO erntest DU spott?
nappi schrieb:Wenn es wirklich Krebs gewesen wäre, dann wäre ich die Behandlung die ich ja abgebrochen habe, ohne Behandlung mit Sicherheit wesentlich kränker. Die meisten mit Lungenkrebs Stadium III leben keine fünf Jahre mehr.
nappi schrieb:Das war vor 2 Jahren. Eine Bronchitis habe ich aber meine Lunge hat keine Rundherde mir und es besteht kein Lungenkrebsverdacht mehr.A.) Wenn man sarkastisch wäre, würde man sagen, bis zu den fünf Jahren haste ja noch was ...
jofe schrieb: haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?
nappi schrieb:O.K. jetzt hatte ich den Mut euch das zu erzählen, und ernte Spott.Tja, kommt wohl daher, weil hier tatsächlich krebskranke User
der-Ferengi schrieb:Ach, 'nooom' will 'nappi' wohl vor uns bösen Skeptikern den Rückeneigentlich sehr amüsant das Du von "Skeptikern" redest. Bei anderen Themen bist Du nicht so skeptisch ;) :P
stärken.
nappi schrieb: Manche Ärzte sagte mir zwar, wir sehen nichts auf ihrer Lunge, aber es muss Krebs sein.Jetzt bin ich raus...
nappi schrieb:Nein, ich will sagen, dass sich ein Arzt der mich aufgenommen hat, diese Diagnose gestellt hat, die einfach als Vorraussetzung für weitere Untersuchungen gedient hat einfach als TATSACHE da übernommen wurde.Wie ... nach dem "Anfangsverdacht" wurden keine Untersuchungen mehr durchgeführt, die den Verdacht bestätigten? Glaubst Du doch selber nicht, das Arzt zwei sagt ... "Arzt Eins sagt es ist Krebs ... wird es wohl so sein" ohne weitere Untersuchungen!
nappi schrieb: Die 2. Meinung war eine Klink in der ich hin überwiesen worden bin, um eine Bronchoskopie durchführen zu lassen. Diese Krebsdiagnose wurde übernommen. Manche Ärzte sagte mir zwar, wir sehen nichts auf ihrer Lunge, aber es muss Krebs sein. Andere zeigten mir genau wo auf dem R.Bild der Krebs sassDU hast doch sicherlich nachgefragt, wie diese unterschiedlichen AUssagen zustande kommen können ...
jofe schrieb: haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?
nappi schrieb:Man erklärte mir, dass die Bestrahlungen gewirkt haben, die hätten den Krebs beseitigt.Obwohl du die Bestrahlung abgebrochen hast, gab es eine Abschlussuntersuchung??
nappi schrieb:Man erklärte mir, dass die Bestrahlungen gewirkt haben, die hätten den Krebs beseitigt.Glückwunsch ...
nappi schrieb:und ich leide nicht unter Hallus.Und was macht Dich da so sicher?
jofe schrieb:haben Dich Die Ärzte nicht nach Nebenwirkungen gefragt/Dich über die Möglichkeit eben dieser Aufgeklärt? Auch im Bezug auf die Medikamente, die wohl doch nehmen musstest? Immerhin haben einige "Halluzinationen" als mögliche Nebenwirkung! Hast DU den Ärzten nichts von Deinem "Erlebnis" erzählt? Wenn NEIN ... Warum nicht? Wenn DOCH ... was haben Sie gesagt?
Amsivarier schrieb:Obwohl du die Bestrahlung abgebrochen hast, gab es eine Abschlussuntersuchung??@Amsivarier gönn Ihm sein Schlupfloch, um aus der Geschichte halbwegs mit würde raus zu kommen ... Ich Jedenfalls bin bis auf weiteres aus der Geschichte raus!
nappi schrieb:Hier geschah es. Immer, wenn ich auf der Liege war und die Bestrahlungen anfingen, kam eine sehr große männliche Geistgestalt auf mich zu. Ich wusste, dass ich sie nur sehen konnte. Diese Gestalt zog mich von der Liege weg, und schlug auf mich ein. So als wollte sich mich da wegprügeln. Dreimal kam sie und schlug immer wilder auf mich ein. Beim vierten Mal stand ich auf der Straße zu diesem Bestrahlungsgebäude und ein riesiges Stopp-Schild baute sich vor meinen Augen auf. So groß wie eine Hauswand.Das war einer der berühmt berüchtigten Guides über dich unsere Skeptiker immer alle lustig machen. ;)
Ich ging zum Arzt rein, um ihn zu sagen, dass ich keine Behandlung mehr wünsche. Die Chemo habe ich ganz weggelassen.
Das war vor 2 Jahren. Eine Bronchitis habe ich aber meine Lunge hat keine Rundherde mir und es besteht kein Lungenkrebsverdacht mehr.
Dawnclaude schrieb:Das war einer der berühmt berüchtigten Guides über dich unsere Skeptiker immer alle lustig machen.Der TE hat oben noch gesagt,
nappi schrieb:und ernte Spott.Ist es nötig, dass Du den Verdacht jetzt bestätigst?