War noch nie so verunsichert, bitte um Hilfe
08.08.2013 um 21:05Letztlich tippe ich aber auf Trollerei.
praiseway schrieb:Und endlich glaubt das in einer Spielart auch jeder strenggläubige Mensch.Da müsste man den Unterschied zwischen "religiös" und "psychisch krank" genau defieren ...Aber das lass ich jetz lieber ^^ ;)
praiseway schrieb:Schizophrenie ist nicht angeboren.Das wäre mir auch neu, das Schizophrenie grundsätzlich angeboren is ...
praiseway schrieb:Aber niemand versteht, warum sie ausbricht.Obwohl: das stimmt nicht. Man versteht es mittlerweile schon recht genau. Extremsituationen.... Hab aber eigentlich auch keine Lust, über Schizophrenie zu referieren. Außerdem ist das OT. lach. Der thread ist eigentlich OT und sollte in UH verschoben werden.
praiseway schrieb:Ich denke nur, sollte das denn alles so stimmen, was ich stark bezweifele, dann kann ihr auch kein Arzt helfen.Meistens hilft dabei etwas Aufmerksamkeit und Bewunderung :D
Keysibuna schrieb:Meistens hilft dabei etwas Aufmerksamkeit und Bewunderung :DAu contraire. Das ist oft eher kontraproduktiv.
der_khileyaner schrieb:Ich empfinde da (sollte das stimmen) eher Mitleid...Das ist aber nicht mehr Schizophrenie. Das ist Hysterie oder Wahn, oder was auch immer.
Ich hab von einer gehört, die nachts beim Einschlafen einen Horrorclown neben ihrem Bett sitzen hatte, der sie mit einem süffisanten Lächeln beobachtete...
Das stell ich mir ziemlich scheisse vor