Finde den Thread bisher recht interessant...viel Beteiligung von Leutchen, die entweder alles komplett herunterspielen oooder, siehe
@victor , eben alles unnötig aufspielen.
Bringt Weihwasser, am besten noch geweihte Kerzen, zeichne ein Pentagram um dein Bett, ein weiteres im Halbkreis um den Schrank!
Naja, jedenfalls gab es ja ein paar plausible Antworten, z.B. mit dem Schließmechanismus :-)
Das mit den Halluzinationen vom weeeeeeeiiit hergeholten potentiell vorhandenen Schimmel...unwahrscheinlich :-D
Was ja auch oft geschrieben wurde: Nur
@ShowMe01 selbst kann da
@ShowMe01 s beurteilen. Das ist vollkommen richtig, gegen Hilfestellung die nicht zu sehr in Richtung "10000000 % natürliche oder eben 10000000 % unnatürlich" geht ist auch nichts einzuwenden.
Aber das herauspicken der gebrauchbaren Infos liegt letztendlich auch bei
@ShowMe01Zu
@maria89 s Vorfällen:
Sowas in die Richtung kenne ich, kann aber natürlich nicht sagen: "Boah, das ist 1:1 das, was ich vor x Jahren erlebt hab!"
Ich hab damals einfach meine Decke nicht mehr aufs Bett gebracht, noch im Traum, bin anschließend aufgewacht und hatte ne Panikattacke, letztendlich...glaube ich zumindest...grundlos :-P
Warum ich die Decke nicht heraufziehen könnte, weiß ich trotzdem nicht.
Bei ein paar kleinen anderen Ereignissen, welche auch Jahre her sind, weiß ich nicht, ob ich die nicht selbst innerlich ein wenig ausgemalt habe...
Also gilt hier eigentlich auch für dich: Entscheide selbst, wenn du wieder ein wenig mehr zeitlichen Freiraum hast, kannst du dich ja mal ein wenig umsehen, dich ggf auch erkundigen^^
Findest du nichts, ist es beruhigend, findest du etwas, ist es bestätigt, beides gut ;-)
Lg,
Ungentleman