@ShowMe01ShowMe01 schrieb:Naja, was heißt Geister. Aber ich denke, das es etwas gibt, wo man denkt, das es das eigentlich doch nicht gibt. Weißt du was ich meine?
Jep. Nur musst du n bissl Bedenken. Wenn du auf Erfahrungsaustausch Richtung Geister aus bist, könnt's hier zu etwas hitzigen Diskussionen kommen, da hier die Leute eben verschiedene Ansichten und Meinungen haben ;-)
Aber... Wenn man selbst bei rationellen Erklärungen abwinkt, naja wird's nicht hitzig, sondern eher albern. Denn, auch wenn man an Geister glaubt, was ist zumindest wahrscheinlicher... Ne hypnagoge Halluzination, oder n echter realer Geist? ;-)
Und, wenn du selbst in Richtung Geister tendieren möchtest. Ist ja dein guter "glaube" ^^ dann möchte ich dir zumindest noch diese Seite nahelegen.
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Da sind Profis. ^^ hier müssen sich die User ja nur anhand deiner Erzählungen, (ob nun wahr oder nicht) Zusammenhänge und Erklärungen suchen, obwohl diese selbst nicht dabei waren ^^
Bin nämlich auch der Meinung, das vieles mysteriöse, eben aus dem fehlenden wissen von Zusammenhängen innerhalb von Erlebnissen resultieren. Die du, aber auch kein User hier wissen können. Und so wird gern mal diese Lücke mit Geistern gefüllt und erklärt ^^