Leuchtende Kugel
18.07.2013 um 02:41@Nachtblume22
Ob du z.B. Selbst von etwas paranormalen/übernatürlichen oder so ausgehst?!
Oder daran glaubst?
Oder ob es für dich auch rationale Erklärungen geben kann?! ^^
Musst verstehen, bei den vielen Usern hier, die hier neu auftauchen mit ihren Geschichten, kann man nicht automatisch wissen. Wohin deren "glaube" zumindest schon tendiert.
Also ob's wirklich was paranormales war, oder ob man eher doch schon zum übernatürlichen tendiert? ^^
Ansonsten ist ne weiterführende Diskussion wohl total vergebens, oder nicht? ;-)
Da die (bewusst/unterbewusst) unerwünschten Erklärungen keinen Sinn machen, und man es auch sparen kann ^^
Denke verstehst was ich mein!? ^^
Nachtblume22 schrieb:Kann es den etwas übernatürliches gewesen sein?Sorry, aber deswegen frag ich ja dich. ^^
Ob du z.B. Selbst von etwas paranormalen/übernatürlichen oder so ausgehst?!
Oder daran glaubst?
Oder ob es für dich auch rationale Erklärungen geben kann?! ^^
Musst verstehen, bei den vielen Usern hier, die hier neu auftauchen mit ihren Geschichten, kann man nicht automatisch wissen. Wohin deren "glaube" zumindest schon tendiert.
Also ob's wirklich was paranormales war, oder ob man eher doch schon zum übernatürlichen tendiert? ^^
Ansonsten ist ne weiterführende Diskussion wohl total vergebens, oder nicht? ;-)
Da die (bewusst/unterbewusst) unerwünschten Erklärungen keinen Sinn machen, und man es auch sparen kann ^^
Denke verstehst was ich mein!? ^^