@waterfalletje @Cardinal @BlackPearl @Aniara @schranzi87 @Heide_witzka @Alarmi @schwarze_Motte @angelwings Ich hab nochmal nachgedacht. Ich finde nicht, dass man gleich von einem Stalker ausgehen kann. Schaut mal, warum darf da keine Person stehen, jeden Tag, wenn sie von der Arbeit heimfährt?! Die Person muss ja nicht auf sie warten. Vielleicht hat die Person jeden Tag um (Uhrzeit) Fußballtraining (oder was weiß ich) und wartet auf seinen Kollegen. Und die TE sieht ihn halt jeden Tag zufällig und bezieht das ganze auf sich, weil so viele andere komische Sachen passieren.
Zu den anderen Sachen:
-Sich Nachts beobachtet fühlen ist ja nicht weiter mysteriös, wie allgemein bekannt sein sollte.
-Dinge verlegen ist auch nicht so außergewöhnlich. Das passiert mir auch oft, obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie nicht weg habe. Das passiert eben unterbewusst. Außerdem müssten doch irgendwelche Spuren zu finden sein, wie die Person in die Wohnung gekommen sein soll. Und warum sollte ein Stalker einbrechen, Dinge verlegen und wieder gehen?!
-Auch Geräusche Nachts kann man sich einbilden, oder sie können von was ganz anderem kommen. Da muss ja nicht zwangsläufig jemand unter dem Fenster gestanden haben, mit der Absicht die TE zu erschrecken.
-Das einzige, was ich schon sehr seltsam finde, sind die Fußspuren. Wobei auch das einfach der Postbote gewesen sein könnte, der die Post bringen wollte und nicht gemerkt hat, dass frisch gestrichen war..
:vv: (Wobei ich das eher nicht glaube, da es ja barfüßig war, aber das ist auch das einzige wirklich seltsame an der Story)
:)