Annabelle the Doll
08.01.2014 um 22:43wenn du so darauf beharrst dann geh in das museum und mach das was der motorradfahrer gemacht hat. außerdem ist es mir im grunde genommen egal was du davon hältst.. ^^
Boogeyfan schrieb:außerdem wollen sie sie im glaskasten behalten weil es einfach sicherer für die menschen ist.Man kann mit einem Glaskasten Daemonen bannen? Wow. Das ist ja einfach!
so.what schrieb:Hat was von Signs. Sie reisen einmal quer durch die Galaxy...ABER ne Holztür, da kommen sie nicht durch.Sorry OT, aber genau da hab ich ausgemacht....... :D
Boogeyfan schrieb:würde ich nicht sagen, die informieren halt (...)Naja, es wird eine Geschichte erzählt ...
Boogeyfan schrieb:klar kanns zufall gewesen sein aber seine freundin war ja mit drauf und die freundin hatte das überlebt und war sehr lange im krankenhaus. und die sagte dann mal dass sie als sie nachhause fuhren über annabelle gelacht haben.Dann haben sie halt über Annabelle gelacht ... Und ...?
bigsbags schrieb am 09.01.2014:Also die Warren´s sind einfach nur sehr sehr kluge Geschäftsleute nicht mehr und nicht weniger. Alleine schon die Tatsache das sie beim Amityville Horror bewusst beweise gefaked bzw inszeniert haben damit die Story bzw. das haus bekannt wird spricht nicht grade für ihre Glaubwürdigkeit.Dem stimme ich zu. Die wären ja schön blöd, wenn sie diese Geldquelle versiegen ließen. Und wer kann schon beweisen, dass nicht alles genau so passiert ist? Und überhaupt, selbst wenn da Ungereimtheiten bestehen ... das war sicher nur Annabelles dämonische Magie, die unsere zarten Gemüter verwirrt.