Bilder fallen von der Wand!
05.07.2013 um 16:40waterfalletje schrieb:Ich hatte gehofft dawnclaude weis damit umzugehen.Ach der ist hier sehr "abgehärtet", mach dir keine Sorgen ... er weiß sehr gut damit umzugehen...
ist ja auch abgehärtet hier.
waterfalletje schrieb:Ich hatte gehofft dawnclaude weis damit umzugehen.Ach der ist hier sehr "abgehärtet", mach dir keine Sorgen ... er weiß sehr gut damit umzugehen...
ist ja auch abgehärtet hier.
Amasana schrieb:Meist gibt es nämlich eine ganz logische Erklärung dafür.Die gibt es immer, auch wenn man sich das nicht gleich erklären kann.
ahri schrieb:die Nägel von meiner Garderobe fallen bei jeder Gelegenheit raus und meine ganzen Jacken liegen am Boden..:D Gelle, mir fiel mal ein Bild runter, weil ich den Nagel nicht gut genug "rein rammte" aber nen Thread mache ich deswegen net auf... :P:
ackey schrieb::D Gelle, mir fiel mal ein Bild runter, weil ich den Nagel nicht gut genug "rein rammte" aber nen Thread mache ich deswegen net auf... :P:Wäre doch aber mal ne Idee :D "Bin ich zu blöd um meine Nägel richtig in die Wand zu hämmern? - Die Anleitung" oder so :D
Amasana schrieb:Erstmal nachsehen und dann kann man über Astralwesen und soweiter nachdenken. Meist gibt es nämlich eine ganz logische Erklärung dafür.Sowas kann ich sowieso nicht verstehen. Ist mir aber in einigen Threads schon aufgefallen jetzt. Die User denken zuerst an etwas übernatürliches, bevor reale Dinge (teilweise auch Gefahrenquellen; siehe : Mein Haus war verwüstet, aber es war sicher ein Geist & kein Einbrecher..:shot:) in Betracht gezogen werden. Wo ist denn da der gesunde Menschenverstand?! :ask:
wobel schrieb:ich käm noch nicht mal auf die idee eine garderobe lediglich mit nägeln an der wand zu befestigen...Na ja stimmt schon, habe ich auch, aber "genagelt" hat wer anderer, es hält.. bis jetzt zumindest :)
ackey schrieb: die "schweren Dinge" wie Mäntel, Jacken, werden da eh nicht aufgehängtGenau so ist es bei mir auch :D Die schweren Dinger sind im Schlafzimmer nochmal extra aufgehängt :vv: An dieser "kleinen Garderobe" hängt eigentlich relativ wenig
ahri schrieb:Die schweren Dinger sind im Schlafzimmer nochmal extra aufgehängt:D Man bist du grausam :D
ahri schrieb:Meine Wohnung ist auch Altbau und die Nägel von meiner Garderobe fallen bei jeder Gelegenheit raus und meine ganzen Jacken liegen am Boden.. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das ein Grund sein könnteDas würde ich jetzt nicht so lapidar abtun. Da steckt mehr dahinter, jede Wette. Hörst Du manchmal ein Klopfen oder Schaben in den Wänden? Sehr ominös das ganze. Vielleicht wurde das Tor zur Hölle aufgestoßen. Im Garten meiner Nachbarn findet auch gerade ein Opferritual statt. Die legen Teile von toten Tieren auf ein Gitter unter dem eine glühend heiße Masse liegt. Ich glaube, ich sollte mal einen Exorzisten anrufen.
ahri schrieb:alten Gewölbekeller, der nur mit Luke aufgeht......
ahri schrieb:trau mich keine Nacht auf Klo zu gehen......
ahri schrieb:Also erzähl mir bitte nicht noch mehr von Hölle, Dämonen und so nem Zeug, sonst trau ich mich am Ende noch nicht mal mehr dort schlafenO.o
omem schrieb:Ähm, Du schläfst also im Keller oder auf dem Klo?Man bist du sehr direkt, aber ich glaube, ich darf in @ahri 's Namen antworten: @ahri schläft am Klo :P:
omem schrieb: Machst Du das, weil im Keller und auf dem Klo nichts von der Wand fällt?Jop, dort fällt nichts runter :D