Wassermenschen
139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Meermenschen, Mermaid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wassermenschen
03.02.2015 um 15:44@Spöckenkieke
iiihh....Ti....alarm ^^ aber eigentlich von Vorteil da ja Wasser n sehr großer Energieträger ist und man ohne dicke Fettschicht man sehr schnell frieren würde.... als Meerjungfrau.
Allein schon deswegen ist das Bild von der hübschen, schlanken jungen Nixe nicht haltbar ^^
iiihh....Ti....alarm ^^ aber eigentlich von Vorteil da ja Wasser n sehr großer Energieträger ist und man ohne dicke Fettschicht man sehr schnell frieren würde.... als Meerjungfrau.
Allein schon deswegen ist das Bild von der hübschen, schlanken jungen Nixe nicht haltbar ^^
Wassermenschen
03.02.2015 um 15:51Nach Koboldhai und Blobfisch schockt mich nichts mehr. Der sieht doch gar nicht so schlimm aus. Schaut Euch nur seinen Schwanz an.
Ähm, hätt ich das jetzt nicht sagen dürfen?
Ähm, hätt ich das jetzt nicht sagen dürfen?
Wassermenschen
03.02.2015 um 16:04perttivalkonen schrieb:Ähm, hätt ich das jetzt nicht sagen dürfen?Nein, das klang irgendwie... falsch... :D
Wassermenschen
03.02.2015 um 16:06Da fällt mir ein:
Wie pflanzen sich Meermenschen eigentlich fort?
Wie pflanzen sich Meermenschen eigentlich fort?
Wassermenschen
03.02.2015 um 16:15Und nicht zu vergessen, die Frage überhaupt:
Wassermenschen
03.02.2015 um 17:02knopper schrieb:aber eigentlich von Vorteil da ja Wasser n sehr großer Energieträger ist und man ohne dicke Fettschicht man sehr schnell frieren würde.... als Meerjungfrau.Du musst das klar trennen.
Allein schon deswegen ist das Bild von der hübschen, schlanken jungen Nixe nicht haltbar
Es gibt Seekühe, Meerjungfrauen und Meerkühe.
Letzeres...
Wassermenschen
03.02.2015 um 17:27Ich glaube auch mal nicht, dass sie sich Seehunde oder Seepferde als Haustiere halten. Ich tippe eher auf Meerschweinchen.
Wassermenschen
03.02.2015 um 17:43Gibt es auch Meerjungfrauen die oben Fisch und unten Frau sind ?
Dann könnte man auch richtigen Sex mit einer Meerjungfrau haben.
Und nicht nur ihren Laich besamen . :D
Dann könnte man auch richtigen Sex mit einer Meerjungfrau haben.
Und nicht nur ihren Laich besamen . :D
Wassermenschen
03.02.2015 um 18:01knopper schrieb:Allein schon deswegen ist das Bild von der hübschen, schlanken jungen Nixe nicht haltbar ^^Genau, du hast es verstanden. Aber für alle die weiterhin die Realität ausblenden wollen. Hier den Typ bevor er geheiratet hatte.
Wassermenschen
03.02.2015 um 18:30perttivalkonen schrieb:Und nicht zu vergessen, die Frage überhaupt:DAS ist eine wirklich gute Frage. :D
@Amsivarier
Oioioi... o_O
Die verkleidet sich sicher auch als Elfe...
@Spöckenkieke
Der hat ja auch schon vorher Brüste gehabt!
Nä, gefällt mir auch nicht.
Wassermenschen
03.02.2015 um 18:39Was sich die Fans wünschen:
Was die Wissenschaft/Skeptiker max. einräumt:
Die Realität:
+
1,2 oder 3 ?
Was die Wissenschaft/Skeptiker max. einräumt:
Die Realität:
+
1,2 oder 3 ?
Wassermenschen
03.02.2015 um 23:16@Lepus
Der Autor ist Nick Redfern
Kapitel 24 " Auf der Suche nach den Wassermenschen der Regierung. Ich scanne mal das Kapitel später mal ein da könnt Ihr es auch lesen.
Lepus schrieb:Kannst du dich noch an den Titel des Buches erinnern?Ja Geheimnissache Monster habe das Buch gerade wieder bei der Hand.
Der Autor ist Nick Redfern
Kapitel 24 " Auf der Suche nach den Wassermenschen der Regierung. Ich scanne mal das Kapitel später mal ein da könnt Ihr es auch lesen.
Wassermenschen
03.02.2015 um 23:26Wassermenschen
04.02.2015 um 00:18Erste Seite:
* "Mermaids: The Body found" wurde auf Allmystery schon besprochen. Issn Witz.
Wikipedia: Mermaids: The Body Found
* Säugetiere, die ins Meer "zurück"gehen, bekommen keine Kiemen. Siehe Wale, Sirenen, Robben...
* Die Wasseraffen-"Theorie" meint etwas völlig anderes. Bei ihrer Bildung sollte sie einige anatomische Merkmale des modernen Menschen - also von uns! - erklären, vor einigen Jahrzehnten wurde sie dann aufgegriffen, um die damals bestehende Fossilienlücke von mehreren Millionen Jahren zu überbrücken sowie den Indischen Ozean, da Ramapithecus als unser Vorfahr galt, jedoch in Südasien gefunden wurde. Die anatomischen Merkmale lassen sich anders besser erklären, die Fossilienlücke wurde geschlossen, und Ramapithecus führt in Richtung Orang Utan.
Was ein Schund!
* "Mermaids: The Body found" wurde auf Allmystery schon besprochen. Issn Witz.
Wikipedia: Mermaids: The Body Found
* Säugetiere, die ins Meer "zurück"gehen, bekommen keine Kiemen. Siehe Wale, Sirenen, Robben...
* Die Wasseraffen-"Theorie" meint etwas völlig anderes. Bei ihrer Bildung sollte sie einige anatomische Merkmale des modernen Menschen - also von uns! - erklären, vor einigen Jahrzehnten wurde sie dann aufgegriffen, um die damals bestehende Fossilienlücke von mehreren Millionen Jahren zu überbrücken sowie den Indischen Ozean, da Ramapithecus als unser Vorfahr galt, jedoch in Südasien gefunden wurde. Die anatomischen Merkmale lassen sich anders besser erklären, die Fossilienlücke wurde geschlossen, und Ramapithecus führt in Richtung Orang Utan.
Was ein Schund!
Wassermenschen
04.02.2015 um 07:00Das wäre mal eine andere Meerjungfrau:
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdecken der irische Schausteller Angus Shaw und seine Ehefrau Lily auf dem Anwesen eines verschrobenen Exzentrikers eine in Gefangenschaft wohl erhaltene und quicklebendige Meerjungfrau. Ohne zu ahnen, welche Gefahr von dem Naturwunder ausgeht, reißt sich Shaw die Sensation unter den Nagel und organisiert eine Überführung nach Amerika. An Bord des Schiffes kommt es bald zu einer Serie unnatürlicher Todesfälle.http://www.amazon.de/dp/B00005T62Q/ref=as_sl_pd_tf_lc?tag=digitdasmagaz-21&camp=446&creative=2954&linkCode=st1&creativeASIN=B00005T62Q&adid=0WXV1C5EACV9BMP3Q6W1&ref-refURL=http%3A%2F%2Fwww.digitalvd.de%2Fdvds%2F4325%2CDer-Todesengel-aus-der-Tiefe.html
http://youtu.be/WUgNerSNKcs
Wassermenschen
04.02.2015 um 08:18Übrigens.heute ist Vollmond! Eigentlich wollte ich ja meine Haare waschen..ob ich das lieber auf morgen verschiebe?
Wassermenschen
04.02.2015 um 08:36Solange Chlor im Wasser ist, besteht keine Gefahr
Wassermenschen
04.02.2015 um 08:54Boah, nix passiert!
Aber:
1. Ich habe Antischuppen-Shampoo benutzt
2. ich bin keine Jungfrau :datrueffel: :D
Aber:
1. Ich habe Antischuppen-Shampoo benutzt
2. ich bin keine Jungfrau :datrueffel: :D
Ähnliche Diskussionen