Wassermenschen
02.02.2015 um 13:27@grabgesang
grabgesang schrieb:Wassermenschen sind frei erfundenJaja, das mußten die natürlich schreiben :-)
grabgesang schrieb:Wassermenschen sind frei erfundenJaja, das mußten die natürlich schreiben :-)
DoctorWho schrieb:hier ist auch was lustiges http://meerjungfraupower.jimdo.com/ vorsicht beim kaffee trinken ..Selten etwas gelesen, dass unfreiwillig so komisch war :D Die Warnung mit dem Kaffee war durchaus angebracht ^^
babykecks schrieb:By the way, gab es eine X-Files Meermensch Folge? Wäre doch ein lustiger Zufall ^^Eine Folge mit speziell Meerjungfrauen nicht, aber es gibt "Alien-Human Hybrids", die unter Wasser überleben können, und auch eine Folge mit einem Mutanten, der in der Kanalisation herumgeschwommen ist, aber ansonsten fällt mir keine mehr ein ...^^
grabgesang schrieb: dass es Kreaturen auf Erden gibt die unter Verschluss gehalten wurden.oh ha...welche denn?
grabgesang schrieb:Ganz egal ob es Fakt oder Fiktion ist die 100%ige Wahrheit wird es nie geben.Wieso ist das egal ...? Wie die Wirklichkeit tatsächlich aussieht, kann man doch gar nicht ergründen, wenn man nicht zwischen Fakt und Fiktion unterscheiden will ...
grabgesang schrieb:Wenn ich an mein Buch denke, dass es Kreaturen auf Erden gibt die unter Verschluss gehalten wurden.Wer genau hält was unter Verschluss?
knopper schrieb:oh ha...welche denn?Ganz spontan fällt mir der Yeti ein den angeblich Trueman nach seiner Amtszeit gesehen haben möchte.