@Bady89: Es passiert am laufenden Band. Spiritismus oder das Okkulte ist weit verbreitet. Für diejenigen, die mit Geistern in Kontakt stehen, steht deren Existenz schon längst außer Frage.
Jeder professionelle Magier und Astrologe arbeitet mit Geistern. Ich meine nicht der Bub, der zum ersten Mal Zaubertricks durch Fingerfertigkeit erlent. Sondern Leute, die damit ihr Geld verdienen. Die sind fast alle mehr oder weniger auf Geister eingeschworene Freaks. Sie verdanken ihre Berühmtheit oder Geldsegen direkt dem Zutun des/eines "Teufels".
Das Geister auch Menschen belästigen, ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Es gibt Millionen von Fälle. Jedoch ist ihre Macht begrenzt. Und sie agieren immer tendenziell im Verborgenen.
Anica ist ein Beispiel von vielen. Sie bildet sich das nicht ein. Es ist auch kein Traum oder Droge. Wer einmal einen Geist im Haus hat, sollte sich Gedanken über seine spiritualität machen. Um einen Geist widerstehen zu können, ist nicht nur Willenskraft und eine Entscheidung erforderlich, sondern auch Hilfe, die man vom wahren Gott im Gebet erbitten sollte.
Dazu muß man aber zuerst auch etwas über Gott erfahren wollen, um zu wissen, zu welchem Gott man beten soll. Es wäre ja fatal, wenn man den Teufel mit dem Belzebub austreiben würde. Dann käme man vom Regen in die Traufe. Der Dämon bringt vielleicht noch ein paar andere mit. Dann wird alles noch schlimmer. So sagte beschrieb es Jesus, als er davor warnte, den eigenen Geist/Sinn leer zu lassen, nachdem der eine Geist von einem abgelassen hat. Sondern der Sinn und das Herz muß mit guten Energien gefüllt werden, die Gott segnen kann, und dann flieht der Teufel.
Anica kann ich nur empfehlen, zum Glauben an den den wahren Gott zu finden.