Der Mann in der Nacht
11.06.2013 um 16:46ramisha schrieb:Und wenn es der Hausfreund ist?Was für,n Hausfreund ?
Also von meinen freunden stellt sich nachts keiner in mein Zimmer , und beobachtet mich beim schlafen.
ramisha schrieb:Und wenn es der Hausfreund ist?Was für,n Hausfreund ?
boe schrieb:Schließe mich aus gruppenzwang gründen meinen Vorrednern an ;-p .... Video bitte.mitgefangen, mitgehangen - bin auch dabei beim gruppenzwang...
bellarina schrieb:Ich war schon beim psychater und hab sogar schriftlich das alles ok ist bei mir.sagt das nicht auch immer der durchgeknallte typ von "the big bang theorie"?
Spirit2015 schrieb:ich würd ein reinigungsritual empfehlen. wenn du wissen willst wie sowas geht, schicke mir einfach ne nachricht :-)Das ist wieder mal toll, immer alles per PN, warum nicht offiziell, hier im Forum, so kann jeder davon "profitieren" :D
nefelim schrieb:Ich biete erstmal natürliche Ursachen auszuschliessen mittels Kamera, Foto oder Zeugs was man auf den Boden streut und wenn das nicht funktioniert, einen genauen Ärztecheck und erst wenn feststeht, das es eine Wahrnehmungsstörung ist, dann biete ich einen Placeboeffeckt.das kann man doch aber auch alles öffentlich machen?
ackey schrieb:Das ist wieder mal toll, immer alles per PN, warum nicht offiziell, hier im Forum, so kann jeder davon "profitieren" :Dbloß nicht, man könnte es ja als Humbug enttarnen! Sowas geht ja mal garnicht ;)
SuK4 schrieb:Das ist aber nicht euer ernst oder?wieso nicht? reinigungsrituale sind was feines - ob nun real oder spirituell.
nefelim schrieb: Solche Rituale macht man nich einfach mal so, man sollte Respekt davor habenWelchen Respekt haben diese Rituale verdient? :}