Seltsame Geräusche
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 10:50es muss auch trolle mit talent geben :D wäre ja sonst langweilig ;)
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 10:51Nochmal:
Mich interessiert eher wie das Dach gedeckt ist.
Einfamilienhaus? Aussen Putz oder Klinkersteine?
Oder Schieferfassade?
Bitte nicht nur eine Angabe, sondern detailliert. Dann kann man dir die Geräusche etc. besser erklären.
Mich interessiert eher wie das Dach gedeckt ist.
Einfamilienhaus? Aussen Putz oder Klinkersteine?
Oder Schieferfassade?
Bitte nicht nur eine Angabe, sondern detailliert. Dann kann man dir die Geräusche etc. besser erklären.
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 10:58Hey muss jetzt off !! Morgen geht die Diskussion weiter!!
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:05wundert mich ehrlich gesagt dass der te ( und dann noch ein angeblich 12 jähiger ) ganz genau weiß das im Keller
Im Keller liegt ja normalerweise Kram den man nicht braucht. ICH für meinen Teil könnte da jetzt nicht die genaue Jahreszahl sagen
hilfmirdoch schrieb: viele alte sachen vom jahr 1897-2009liegen. Wer kann den bitte genau sagen wie alt die älteste Sache ist, die im eigenen Keller rumliegt.... Also aufs Jahr genau?
Im Keller liegt ja normalerweise Kram den man nicht braucht. ICH für meinen Teil könnte da jetzt nicht die genaue Jahreszahl sagen
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:11Ich bin 13 :P.
Ich kenne sowas passiert bei mir auch abends höre ich schritte. Es könnten Geister sein.wieso machst du keine Kamera dort hin und lässt sie die Nacht dort an. Dann weiß du ja was dort ist :D
Ich kenne sowas passiert bei mir auch abends höre ich schritte. Es könnten Geister sein.wieso machst du keine Kamera dort hin und lässt sie die Nacht dort an. Dann weiß du ja was dort ist :D
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:12Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:12Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:14Mich verwundert so viel
er weis nicht aus was das Haus ist, aber wann es gebaut wurde und aus welchem Jahrzehnt das zeug ist das im Haus ist...
da stimmt doch was nicht o0
er weis nicht aus was das Haus ist, aber wann es gebaut wurde und aus welchem Jahrzehnt das zeug ist das im Haus ist...
da stimmt doch was nicht o0
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:14Ja aber nicht auf den Dachboden. Wunder mach was das sein könnte weil oben ein Loch ist wo tauben rein kommen.ich höre die auch aber abends höre ich geklopfe und schritte.mein Vater war auch oben aber sah nix
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:14@Cheaha
Warum die Beschreibung des Messer :ask:
hilfmirdoch schrieb:wir haben ein Messer vom Jahr 1970 Benützen wir aber nicht! Küche nichts besonderes!! kinderzimmer sehr viele Bücher aber weiß nicht ob ein altes buch mit dabei ist!! KELLER sehr viele alte sachen vom jahr 1897-2009Diese Aufzählung hat mich extrem verwundert.
Warum die Beschreibung des Messer :ask:
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:15wundert mich außerdem dass der te auf das alte Messer verwiesen hat^^ Das hat doch nichts damit zu tun ;D
edit: da warst du wohl schneller, @Euredudelheit , 2 Dumme ein Gedanke ;D
@Magier01
Schritte können entweder aus ner anderen Whnung oder einem anderen Haus kommen ( falls Reihenhaus; Schall wird u.a. durch Rohre übertragen ) , oder durch Holz entstehen da dies arbeitet. Odeeeer da sind halt Tiere die sich eingenistet haben
edit: da warst du wohl schneller, @Euredudelheit , 2 Dumme ein Gedanke ;D
@Magier01
Schritte können entweder aus ner anderen Whnung oder einem anderen Haus kommen ( falls Reihenhaus; Schall wird u.a. durch Rohre übertragen ) , oder durch Holz entstehen da dies arbeitet. Odeeeer da sind halt Tiere die sich eingenistet haben
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:16Mach doch paranormale activity nach :-) eine Kamera nehmen und an lassen :-)
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:16Magier01 schrieb:Ja aber nicht auf den Dachboden. Wunder mach was das sein könnte weil oben ein Loch ist wo tauben rein kommen.ich höre die auch aber abends höre ich geklopfe und schritte.mein Vater war auch oben aber sah nixHä?
Wo ist ein Loch?
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:17Auf den Dachboden ist ein kleines Loch wo die tauben rein kommen. Der Dach Boden ist noch nicht fertig.bin umgezogen vorm jahr
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:18Ihr habt ein taubengroßes Loch im Dach und dann fragst du dich woher Geräusche oben kommen?
Echt??
Echt??
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:19Da kann genau so gut der Wind durch pfeifen oder eine lose Schindel klappert -.-
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:19Ich höre Hammer geklopfe. Sind die tauben Bob der Baumeister geworden :-) ?
Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:19Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 11:20Oh nein schon wieder diese Selbstmord tiere
Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread artet in Chat aus und TE verabschiedet sich gleich
Begründung: Thread artet in Chat aus und TE verabschiedet sich gleich