Seltsame Geräusche
02.06.2013 um 10:27hilfmirdoch schrieb: Warum aber jetzt???Weil alle Faktoren, die nötig sing sind, erst jetzt harmonisch zusammenspielen und das Ereignis ermöglichen.
Kurz und knapp ... Zufall!
hilfmirdoch schrieb: Warum aber jetzt???Weil alle Faktoren, die nötig sing sind, erst jetzt harmonisch zusammenspielen und das Ereignis ermöglichen.
hilfmirdoch schrieb: weil du auf alles eine antwort hast!!!!Tja ... dies bringt ... a.) das Alter/die Lebenserfahrung so mit sich ... und b.) Befasst man sich schon länger mit den Ursachen von, vermeintlichen, unheimlichen Vorfällen ... und das nicht nur oberflächlich. ;)
hilfmirdoch schrieb:Dachboden sind alte Sachen von meinen Eltern und von mir!! im wohnzimmer haben wir drei alte gemälde! Bad nicht besonderes! Klo Nichts besonderes! wir haben ein Messer vom Jahr 1970 Benützen wir aber nicht! Küche nichts besonderes!! kinderzimmer sehr viele Bücher aber weiß nicht ob ein altes buch mit dabei ist!! KELLER sehr viele alte sachen vom jahr 1897-2009 Das Wars!!!Mich interessiert eher wie das Dach gedeckt ist.