Wütendes Klopfen Nachts
28.05.2013 um 14:13Sorry wenn ich nicht alles Beantworte, die Antworten kommen hier ziemlich schnell, habe selten ein Thema erstellt^^
ahri schrieb:Ich finde so pauschal kann man das gar nicht mit 100% iger Sicherheit sagen. Du bist oben oder? Und du glaubst, genau definieren zu können, woher das Geräusch kommt?!Das ist ein Argument! :)
Alarmi schrieb:Mein erster Gedanke waren Katzen. Da pruegeln sich vielleicht welche.Das wäre auch ne möglichkeit, wenn se dann gegen irgend ne Außenwand stoßen!
SilverDragon schrieb:Jetzt mal ne ganz neue Theorie: Es ist ein Ast, der gegen die Tür schlägt, und du hörst es nur Nachts, weil Nachts alle Geräusche lauter klingen und du mehr darauf achtest.Auch ne Idee, wenn ich mich da Irre und es doch nur irgend ne Wand ist, obwohl es sich für mich immernoch nach der Tür anhört, dann vielleicht. Aber am Haus stehen durch relativ kleine Haushohe Lebensbäume sonst nichts.
ahri schrieb:Die einzige Lösung ist wohl, dich Nachts mal auf die Lauer zu legen ;) Wir hier im Forum können dir leider nicht DIE richtige Antwort geben, das kannst nur du, indem du es selbst rausfindest ;)Ich denke das ist wohl die einzige möglichkeit^^
alastor schrieb:Hast du schonmal Geister beschworen?Was würde dazu gehören?
Ciela schrieb:Prügelnde Katzen schließe ich aus. Da hört man nicht nur ein paar mal klopfen. Nein, wenn Katzen sich prügeln, dann ist da ein Geschrei, als wären es 10 KatzenKann ich nur bestätigen! -.-
SilverDragon schrieb:Ich würd aber erstmal Jugendliche ausschließen, wo wohnt ihr denn, wenn ihr einen Garten habt?Jap, ein Garten am Rande einer Kleinstadt in der nähe eines Waldes.