Mysteriöses Kind
20.05.2013 um 15:20Wenn die dort ein Kind verstecken, dann würden sie es ihm natürlich auf "die Nase binden" siiiiicher
wubby88 schrieb:Das Gegenteil würde passieren, der arme Junge dürfte nie wieder ans Fenster und der TE wird gleich "um die Ecke gebracht"Normalerweise schauen Entführungsopfer auch nicht so einfach aus dem Fenster.
deet schrieb:Ich werde hoch gehen und ehrlich sagen, dass ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss und mir das keine Ruhe lässt und ob sie mich evtl. verarscht haben.
FlorianNoir schrieb:jetzt lasst ihn mal hochgehen und fragen... kommt sicher gleich ne Auflösung.Jetzt mal im Ernst, ich schließe mich dieser Meinung an, lasst ihn mal hochgehen und nachschauen, dann wird man ev. mehr erfahren, anstatt rum zu spekulieren. Alles andere sind nur Beiträge, die ehrlich gesagt nichts mehr bringen. Der TE wird sich schon noch melden...
Pallas schrieb:Normalerweise schauen Entführungsopfer auch nicht so einfach aus dem Fenster.Ne net wirklich. Ansonsten, war es ein Geist...^^
EDGARallanPOE schrieb:Aber zu diesem Zeitpunkt waren ja die Sichtungen überhaupt nicht ungewöhnlich für den TE, da ihm der Umstand nicht bekannt war, das an diesem Fenster überhaupt kein Kind stehen dürfte.Ne ,
Nesca schrieb:Ne ,aber das ist ja eigentlich gerade paradox an der Sache....wenn sie dort wirklich ein Kind verstecken würden, welches auch noch oft ans offene Fenster kann...und dann nach diesem Kind gefragt werden und verneinen...
aber spätestens wenn man die Leute fragt die dort wohnen ob sie ein Kind hätten und sie
dieses verneinen , würde ich mir doch als normal denkender Mensch Gedanken machen .