Also erstmal muss ich sagen, dass ungefähr 90 % der Posts hier echt ne Frechheit sind. Dass man die Geschichte nicht postwendend glauben muss, ist ja mehr als okay, in den meisten Fällen sogar angebracht, aber wenn ich mich hier durch den Thread lese, finde ich die Aussagen der meisten User MEHR als unverschämt!
Ihr wundert euch, warum keiner mehr hier in den Mystery Bereich posten will?! Dann fasst euch mal an die eigene Nase, ich kann mir nicht vorstellen, dass es in nem Forum zum guten Ton gehört, gleich in den ersten Beiträgen Fake zu brüllen oder dem TE nen DA zu unterstellen!
Produktive Fragen sind ja gerne gesehen und wer die Story nicht glaubt, kann sich ja seinen Teil denken, aber wir sollten hier doch alle alt genug sein, um auch mal die Finger still halten zu können und nicht gleich total infantil solche Einzeiler hinzurotzen!!
Im Laufe der Diskussion merkt man dann schon ob der TE lügt, oder die Wahrheit sagt, aber das was hier veranstaltet wird, ist echt einfach unter aller Kanone!!
So, tut mir leid, dass das hier so viel OT war.
Nun zum Thema:
@ThomasJ Tut mir wirklich Leid, dass eine gute Freundin gestorben ist. Glaubst DU denn, dass es Selbstmord war? Du hast im EP Andeutungen gemacht, dass sie keinen Grund gehabt hätte sich umzubringen & dass es auch keinen Abschiedsbrief gab? War Katrin komisch, kurz vor dem Vorfall oder hat sie sich anders verhalten als sonst?
Wie wäre es damit, dass man Überwachungskameras in dem Raum installiert, die man kurz vor Freitag einschalten kann? Das müsstet ja nicht ihr machen, wenn ihr da nicht mehr rein wollt, aber da gehen doch bestimmt einige andere Leute ein und aus. Da müsstet ihr euch eben eventuell mal mit anderen Vereinsmitgliedern absprechen, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.
Gab es sonst irgendwelche komischen Vorfälle in letzter Zeit?