Stimmen
18.05.2013 um 01:07Was machst jetzt, wenn die Stimme wieder kommt?
Kommt die Stimme jedes mal, wenn du auf der Treppe bist? @Echidna
Kommt die Stimme jedes mal, wenn du auf der Treppe bist? @Echidna
barbieworld schrieb:was ich mal vielleicht erwähnen sollte ist dass ich an ner stelle im heimatort wohne wo früher menschen hingerichtet wurden...iUnd? Du bist dir schon darüber im Klaren, dass es seit bestehen der Menschheit Milliarden von Geistern gäbe, oder?
barbieworld schrieb:Uroma kann ja auch verdammt stolz auf ihre urenkelin sein und versuchen kontakt aufzunehmen.Wieso hört man eine Stimme und wieso denkt man da sofort an einen Geist? Wie soll diese Stimme zu Stande kommen?
onuba schrieb:Wieso hört man eine Stimme und wieso denkt man da sofort an einen Geist? Wie soll diese Stimme zu Stande kommen?Weil Geister schüchtern sind und Sprachschwierigkeiten haben?
Wieso nur kurzes Wispern? Wieso nur ein Name? Warum formuliert ein Geist nicht vernünftige und verständliche Sätze? Er ist es ja, der etwas von uns will oder? Dann könnte er sich ein wenig am Riemen reißen und ordentlich artikulieren.
Aber so wäre es ja nicht mehr mysteriös genug.
barbieworld schrieb:wieso nur 1 name? ich denke der geist hat nur an 1 person interesse...Die TE sagta ja, dass sie nur ihren Namen hört.
Allerdings habe ich schon mehrmals eine unheimliche Frauenstimme meinen Namen sagen hörenHier wird gesagt, es könne die Oma, der Opa, die Uroman oder wer auch immer sein, es könnte ihr/sein Geist sein und wolle mit ihr kommunizieren.
Agnodike schrieb:Weil Geister schüchtern sind und Sprachschwierigkeiten haben?Also das ist ja mal einer der lächerlichsten Ausreden, die ich seit langem hier gelesen habe.....
Agnodike schrieb:Dat war Ironie gepaart mit einem Fragezeichen ;) Ganz ruhig ;)Was auch immer, es bleibt eine Ausrede. Keine Antwort auf meine Frage.
barbieworld schrieb:wenn der leiche keine sinnesorgane genommen wurde wie augen zunge oder so..warum soll es diese nich auch als geist benutzen?Ich dachte, Geister sind "feinstofflich"..... Und wenn sie Nase, Ohren, Mund und Zunge haben, dann muss da auch noch eine Muskulatur her, Nerven, Gehirn, etc.... Wieso kann man die Geister dann angeblich nicht fotografieren? Oder muss ich mir die jetzt als eine Art Zombies vorstellen?
barbieworld schrieb:es gibt reihenweise geisterfotos..natürlich lässt es sich faken..aber bei manchen...weiss niemand wie und warum es so kam...Immer her damit. Die, die ich kenne, wurden als Fake oder einfach defekte Bilder entlarvt.
Agnodike schrieb:Du sollst mich nicht immer „hauen“ ich bin zart vom Gemüt @onuba *Ironie*Ich hau doch gar nicht!