@der-Ferengi der-Ferengi schrieb:Die meisten Menschen sterben zu Hause und nicht in Senioren-
heimen/Krankenhäuser. Is' nun mal so.
sind diese zeiten nicht schon lange, lange vorbei?
ich hab ja schon 'ne menge todesfälle "miterlebt", und bis auf die unfälle sind die eigentlich ALLE eben NICHT zuhause sondern im krankenhaus bzw. pflegeheim gestorben.
das war vielleicht mal so dass die leute vorwiegend zuhause gestorben sind, das ist doch aber längst nimmer so...
@der-Ferengi Wenn Du in einem Eigentumshaus wohnst, dann wohl ehr
nicht. Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, das in
der Wohnung in der Du wohnst, vor x-Vormietern schon
mal Jemand verstorben ist.
abgesehen davon dass ich jetzt nicht weiss was du mit "eigentumshaus" meinst (jedes haus ist eigentum von irgendjemand):
in mietwohnungen sterben genausoviele leute zuhause wie in eigentumswohnungen. warum sollte es da unterschiede geben?
und wieviele leute irgendwo schon gestorben sind wird eher vom alter des hauses als von den eigentumsverhältnissen der bewohner abhängen.
@barbieworld barbieworld schrieb:ja das mag sein..stimmt..aber drei menschen in einem haus finde ich schon nich alltäglich...
bei älteren häusern sind nur drei menschen sogar extrem wenig.
warum schockiert dich das so?
mal ganz abgesehen davon dass nur weil jemand irgendwo gestorben ist er dort noch lange nicht rumspuken muss - sonst würde es ja weltweit vor geistern nur so wimmeln, erst recht in krankenhäusern, seniorenheimen usw...
@barbieworld barbieworld schrieb:sie praktisch die hausherrin war und bleiben möchte?
sie war ja garnicht die hausherrin - das waren ja die großeltern von
@Echidna die das haus gekauft hatten.
@Echidna könntest du vielleicht ein foto von dem platz machen, an dem du die stimme hörst?
du hast ja jetzt eins gemacht vom treppenabsatz darunter und sagst dass du die stimme oben hörst. einfach damit wir mal sehen können wo genau das passiert.