Also,ich werde jetzt versuchen das thema einweig zu untersuchen und eine vernüftige antwort zu finden
@Echidna .
Also gucken wir mal an was du als erstes gepostet hast
Echidna schrieb:Zu Anfang möchte ich gleich sagen das ich durchaus noch alle Nadeln an der Tanne habe. Allerdings habe ich schon mehrmals eine unheimliche Frauenstimme meinen Namen sagen hören,immer wars auf der Treppe zum Obergeschoss und es war häufig Nachts aber auch Tagsüber. Dabei klingt die Stimme sehr nah. Erst dacht ich,meine Mutter erlaubt sich nen Witz und wo ich die Stimme zum ersten mal gehört hab,habe ich auch noch gerufen: “Mama,lass den scheiß!“ Ich bekam keine Antwort schaute oben aber nochmal nach doch Mutti war nicht da. Seitdem weiß ich das sie es nicht is aber warum höre ich dann die Stimme?
Du sagst also das du eine weibliche stimme gehört hast die,der deiner Mutter aehnelt.Du meinst sie/es
hat deinen Namen gesagt.
Es kann auch sein wie
@Tajna schon gesagt hat:
Tajna schrieb:Es könnte auch sein, dass dein eigenes Unbewusstes dich auf etwas aufmerksam machen will und sich so bemerkbar macht.
Ob das sein könnte, kannst du nur durch Nachdenken über deine derzeitige Situation herausbekommen.
Überlege einfach, ob es etwas in deinem Leben gibt, das du vielleicht anders machen solltest.
Da ich persönlich nicht an Geister glaube kann ich mich da anschließen,aber,du willst sicher nicht die Post's von leuten lesen die
FAKE sagen deshalb mach ich mal weiter...
Wir könner die sache in zwei wegen angehen:
1.Der Pscyschologische weg: Wenn wir hier von wikipedia ausgehen ist haluzinieren das hier:
Unter Halluzination versteht man eine Wahrnehmung eines Sinnesgebietes, ohne dass eine nachweisbare Reizgrundlage vorliegt. Das bedeutet zum Beispiel, dass physikalisch nicht nachweisbare Objekte gesehen werden oder Stimmen gehört, ohne dass jemand spricht. Halluzinationen können alle Sinnesgebiete betreffen. Bei einer Illusion hingegen wird ein real vorhandener Sachverhalt verändert wahrgenommen: Ein tatsächlich vorhandener feststehender Gegenstand scheint sich zu bewegen oder in irregulären Mustern werden scheinbar Gesichter erkennbar.Bei dir Trifft eine akustische Haluzinatzion zu.
Bei akustischen Halluzinationen, die beispielsweise bei an Schizophrenie Erkrankten häufig sind, hören die Betroffenen oft Stimmen, die die Person beschimpfen, das Tun kommentieren oder Befehle geben (imperative Stimmen).Bei deinen fall wird hier nicht beschrieben (Für die vollen eintrag auf
Wikipedia: Halluzination gehen
:) )
Also denke ich das bei dir der zweite weg zutreffen könnte
2.Der Kryptozoologische wegDu solltest mal dieses formular ausfüllen und die ergebnise hier reinschreiben.
http://kinder.stimmenhoeren.de/ (Archiv-Version vom 26.05.2013)Ansonsten Meine eigene meinung:
@Echidna Echidna schrieb:Nun auf der Treppe nich.....mein Opa is in der Küche gestorben un meine Urgroßeltern im Untergeschoss(laut meiner Oma,ich hab ebenerwähnte nie kennen gelernt da sie vor meiner Geburt gestorben sind) puh also der Stimme zu antworten.....naja ok vielleicht bringt's wirklich was aba da gruselts mich jez scho iwie.
Wie
@SCHMANDY schon gesagt hat es kann dir nichst antun.
@Amasana Amasana schrieb:Probieren geht über studieren.
Ja auch ein sehr guter Punkt wenn es wieder kommt probier es zu antworten und seh was passiert.
Außerdem will ich auch einpaar Fotos von der Treppe. (Auch der umgebung)
Irgentwo habe ich eine Webseite auf diesen forum endeckt wo was ganz interesantes stand,es könnte Menschen geben die vorprogrammiert sind (B.z das sie es in ihren genen haben) an Gott und/oder an Paranormale sachen zu glauben,ich werde in den edit schreiben wenn ich den link gefunden habe/nicht finden kann.
Hoffe ich habe geholfen,LG DevilBringer