@DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mein Bewusstsein trifft ein jenseitiges Seelenanteil von Alari . Ein Jenseitiger Seelenanteil meiner Ex schickt mir Träume. Ergo -> ich kann mich daran erinnern, die anderen nicht.
Meine beste Freundin wiederum bekommt Träume von einem jenseitigen Anteil von mir geschickt. Sie erlebt es ich kann mich nicht daran erinnern.
Liest sich so verwirrt als hättest du's dir schnell aus den Fingern gesaugt ^^
Also nochmal, du hast geschrieben
Dawnclaude schrieb:Ein weiterer Hinweis dazu war übrigens Alari, die mir ja auf der Astralreise deinen Namen verraten hatte. Davon hat Alari ja nie was gemerkt, weil das mit hoher Wahrscheinlichkeit eines ihrer Seelenanteile war. Dat is scho kuhl! :D
Sprich, sie war in dem Moment der "Guide" und die können sich, so wie du es darstellst an nichts erinnern, wie alari eben.
Aber dann hast du geschrieben.
Dawnclaude schrieb:Laut diverser Träume hab ich auch schon Guide gespielt ja, wie real das war , weiß ich allerdings nicht. Nur waren die Träume ziemlich strange. Ich hab z.b. alte Menschen zusammengebracht. Oder einem behinderten Kind geholfen, dass es schwimmen kann und sowas . Und nein, ich hab keinen großen Wunsch das unbedingt machen zu müssen gerade :D
So, und in dem Falle, warst du der "Guide" kannst dich aber dran erinnern? Warum?
Und warum kann's alari nicht?
In beiden Fällen, ob alari oder du, Wart ihr beide "guides" für andere!
Nur behauptest du, das alari sich nicht dran erinnern kann, du aber schon.
Was sich eben widerspricht. ^^