Talamasca
26.12.2007 um 00:19ist natürlich interressant diesen thread zu lesen und die neugier über geheimnisse, verleiht dem verstand flügel, aber es bleibt nur bei einer diskussion. nach dem motto ist es real oder nicht oder vielleicht usw. eigentlich wird es nur philosphiert. für einige wahrheiten lohnt es sich ein paar blaue augen und einige gebrochenen rippen zu bekommen, aber die frage ist doch wenn die sachen so geheim sind, das sogar das geheimniss geheim ist, lohnt es sich dafür zu sterben??? wenn der gegenspieler so "allmächtig ist ??? wenn es also jemand absolut wissen möchte und bereit ist, selbst sein leben aufs spiel zu setzen oder plötzlich als verschollen zu gelten und nie wieder aufzutauchen, regelt seine weltlichen angelegeheiten und begibt sich auf die suche. In meiner fiktion stelle ich mir das folgender massen vor:
1 Team (ca. 7-10 personen mit verschieden besonderen fähigkeiten, z.B. super
informatiker Hacker, guter einbrecher, kampfsportler, polizei geschulte
ermittler, spirituelle usw.)
equipment was benötigt wird um eventuell gewonnene Daten und absolute ergebnisse gleich ins worldwide web zu bringen (am besten mit einem wurm virus, für die verbreitung)
€ 15.000- € 30.000 für die reise und portokosten
wenn das alles steht, geht man als erstes zum verleger von alias anne rice, danach anne rice und als letztes (wenn man vorher nicht an einer radioaktiven grippe verstorben ist) läst man den geheimorden aufliegen oder gehört zu denen (große macht korumpiert), ist vielleicht das letzte was man in seinem leben entscheidet.
das ist ein weg um die wahrheit ans licht zu bringen, fragt sich nur wer es wagt, ich nicht, gehe lieber saufen und fi***n mit meinen freunden, unwissendheit ist in einigen fällen ein segen.
1 Team (ca. 7-10 personen mit verschieden besonderen fähigkeiten, z.B. super
informatiker Hacker, guter einbrecher, kampfsportler, polizei geschulte
ermittler, spirituelle usw.)
equipment was benötigt wird um eventuell gewonnene Daten und absolute ergebnisse gleich ins worldwide web zu bringen (am besten mit einem wurm virus, für die verbreitung)
€ 15.000- € 30.000 für die reise und portokosten
wenn das alles steht, geht man als erstes zum verleger von alias anne rice, danach anne rice und als letztes (wenn man vorher nicht an einer radioaktiven grippe verstorben ist) läst man den geheimorden aufliegen oder gehört zu denen (große macht korumpiert), ist vielleicht das letzte was man in seinem leben entscheidet.
das ist ein weg um die wahrheit ans licht zu bringen, fragt sich nur wer es wagt, ich nicht, gehe lieber saufen und fi***n mit meinen freunden, unwissendheit ist in einigen fällen ein segen.