Spukt es in meinem Haus?
10.05.2013 um 00:12DiePandorra schrieb:in dem alten Bauernhaus wo ich wohne, hat sich die Bäuerin an der Türklinke erhängt. Diese TürWarte, sie hat sich an der TürKlinke "erhängt"? Wie wohl eine ziemlich kleine Bäuerin? :D
DiePandorra schrieb:in dem alten Bauernhaus wo ich wohne, hat sich die Bäuerin an der Türklinke erhängt. Diese TürWarte, sie hat sich an der TürKlinke "erhängt"? Wie wohl eine ziemlich kleine Bäuerin? :D
Pilot2Gunner schrieb:Das weiß ich bis heute nichtNa dann warst Du nicht wirklich an einer Auflösung interessiert.
DiePandorra schrieb:Das funktioniert, sei Dir gewiss!Garantiert NICHT. Selbst wenn man es wollte und man hat mit
der-Ferengi schrieb:Ergo, das Video ist getürkt und hat - wie man an einigen Usern hierDas Video ist NICHT getürkt, der Fall war sogar in den Medien! Soweit ich weiss, ist nachgewiesen dass es echt ist! Übrigens sieht man auch, wie die verständigte Polizei reinstürmt. Der junge Mann hat vorher anscheinend getrunken - und was man ab einem gewissen Promillepegel (noch) zustande kriegt, lass ich mal außen vor. Überlebenswille hin oder her.
sehen kann - sein Ziel erreicht.
der-Ferengi schrieb:sirbt man ja nicht, weil einem die Luft ab-Eben dies ist aber nur der Fall, wenn das Seil die richtige Länge hat! Wenn das Seil zu kurz ist, strangulierst du elendig. Ist das Seil zu lang, besteht die Möglichkeit der Enthauptung (wie es zum Beispiel bei Saddam Husseins Bruder (?!) der Fall war.)
geschnürrt wird, sondern weil man sich einfach das Genick bricht.
Dadurch wird das Rückenmark irreparabel geschädigt, sodaß keine
Signale zu lebenswichtigen Organen (Lunge, Herz) mehr geschickt
werden können.
bretone schrieb:Das Video ist NICHT getürkt, der Fall war sogar in den Medien!Dachte erst auf einer der RTL-Medien, der visuellen BILD-Zeitung
bretone schrieb:... dann such es dir bitte selbst raus. ...Nee laß ma', ich traue da eher medizinischen Fakten, als
DiePandorra schrieb:Warum sie es gemacht hat, weiß ich. Aber wie? Keine Ahnung!Siehst Du, auch hier steht das WIE noch aus.
DiePandorra schrieb:Wenn überall, wo mal jemand gestorben ist Geister umgehen würden, würden wir uns vor Spukerscheinungen wohl nicht mehr retten können.In der Tat sind - seit es den Homo sapiens gibt - von dieser Spezies