@Schattenstern Ich weiß nicht, also sie waren eigentlich ziemlich gleichmäßig und "gerade".
@ahri Ich hab ihnen über den Alptraum erzählt, ja. Aber haben jetzt nichts großartig dazu gesagt, war halt ein Alptraum..
@chobie Also wir haben ihn ja eigentlich schon größtenteils akzeptiert.
Wir leben hier ja schon seit ungefähr 8 Jahren, und da sind diese Dinge passiert, meine Eltern scheint es nicht groß zu stören, weil sie uns keinen Glauben schenken und wohl nicht solche Sachen erleben..
Und ich denke, damit könnten wir auch noch weiter leben, geschadet hat es uns ja noch nicht wirklich nur macht es mir ein wenig Angst..
Ich weiß nicht ob es durch einen Umzug weggehen würde, das finde ich erst herraus, wenn ich ausziehe, weil meine Eltern nie und nimmer aus dem Haus ausziehen würden.
Aber meine Familie mütterlicherseits ist glaub sowieso für sowas anfällig, also was Übernatürliches betrifft. Also könnte es schon sein, dass es an einer Person liegt.
Und Kirche, ich weiß ja nicht. Könnte man ja nur von den Kreuzen ableiten, aber ansonsten gibts ja keine Indizien für die Kirche, oder übersehe ich da was?
@DiePandorra Das freut mich für dich. Sind bei dir denn auch Sachen vorgefallen?
Das jemand in unserem Haus gestorben ist, das macht mir ja keine Angst. Nur das, was vorfällt, das regt mich zum denken an.