Spukt es in meinem Haus?
24.05.2013 um 20:38zessa schrieb:mit ihrer energie, denke ich. sie können ja sogar menschen schlagen und alles.Und wo nehmen die diese Energie her? Wieso nutzen sie diese Energie nicht zum reden?
zessa schrieb:mit ihrer energie, denke ich. sie können ja sogar menschen schlagen und alles.Und wo nehmen die diese Energie her? Wieso nutzen sie diese Energie nicht zum reden?
onuba schrieb:Und wo nehmen die diese Energie her? Wieso nutzen sie diese Energie nicht zum reden?Stimmbänder sind ja auch nicht mehr vorhanden.... ;)
AgathaChristo schrieb:Wenn sie nicht reden, gehts wohl über das Bewußtsein und Seele von Betroffenen und Mitstreitern?Doch können sie reden, hier im Forum sagen erzählen doch viele, dass sie ihre Stimme gehört haben. Selbstverständlich waren sie hellwach, Einbildung oder Täuschung ausgeschlossen.
AgathaChristo schrieb:Paranormale Erlebnisse können nicht erklärbar und in verständliche Worte gefasst werden.Denke diese Worte gelten nicht für ganze Menschheit oder?
onuba schrieb:Doch können sie reden, hier im Forum sagen erzählen doch viele, dass sie ihre Stimme gehört haben. Selbstverständlich waren sie hellwach, Einbildung oder Täuschung ausgeschlossen.je nach "Geist" können sie auch ganz normal reden. ;)
Also, wenn sie reden können, dann können sie auch vernünftige Sätze bilden. Gibt es seltsamer weise gibt es das nicht.
Dawnclaude schrieb:je nach "Geist" können sie auch ganz normal reden.Ja klar, je nach Story, dreht man sich die Eigenschaften von Geistern so hin, damit es passt.
silvao schrieb:Man muss nur sensitiv genug sein und entspannen können, denn DAS ist auch nicht so eintfach.Oder einfach genug Fantasie haben....
silvao schrieb:das wieso kommt sollche Informationen wo man nicht wissen kann das heißt persönliche Infos von anderen Personenz.B. solche Infos;
silvao schrieb:Damit meine ich das ich Jahre lang nicht wusste das mein Opa geraucht hat,kann man bereits als Kind, von Unterhaltungen über Opa, stammen die wir nur nebenbei mitbekommen haben (Unbewusstewahrnehmung) sie werden abgespeichert und später mit den "Erinnerungen" mit abgerufen werden.
silvao schrieb:Meistens reden sie telephatisch ( Gedanken ) man muss nur unterscheiden können welche Gedanken sind eigenen und welche "gesendet" aber das kommt mit der Zeit auch.Egal was Keysi da jetzt für Erklärungen bringt.
silvao schrieb:Und bei und kinder werden eh rausgeschickt wenn Erwachsenen sich unterhalten.Ich schließe das grundsätzlich aus,das ich was mitgekriegt haben könnteDas ist eigentlich unmöglich das du diese Info-Quelle ausschließen kannst. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten an solche Informationen zu gelangen ohne zu bemerken.