Spukt es in meinem Haus?
15.05.2013 um 00:32ich bin noch neu bei allmystery, wie kann ich dich als freund adden?
dann können wir ein andermal über träume sprechen
dann können wir ein andermal über träume sprechen
Vapour schrieb:Ich habe mich kurz erschrocken als die gestalt mich an die schulter gefasst hat - und ich war verwirrt als ich auf dem flur nach gesehen hab und dort niemand war....angst hatte ich nur ein bisschen, ich war mehr überrascht und verwundert.Das nehme ich dir nicht ab. Wenn etwas in deinem Zimmer ist, sei es nun ein Geist oder ein Mensch, da hat man Angst und nicht "kurz erschrocken".
onuba schrieb:Wenn etwas in deinem Zimmer ist, sei es nun ein Geist oder ein Mensch, da hat man Angst und nicht "kurz erschrocken".ist nicht immer so das man schreiend davon läuft :) . Ich habe auch mehrmals Schatten und Umrisse gesehen gehabt, und bin nicht weggelaufen. Ist klar am ersten Moment erschreckt man sich, aber man hat auch gewisse Neugier dabei " was war das, was will es usw." Und ganz sicher nicht jeder würde Jemanden um Hilfe bitten, weil dann wird man sehr schnell als "beklopft" abgestempelt wenn man solche Geschichten erzählt . Meinst du nicht?
Immer wieder sieht man das hier, dass man berührt wird, etwas hört und/oder sieht, aber keine Angst hat.
Jeder Mensch würde doch aufschreien und um Hilfe bitten, aber sicher nicht verwundert die Tür aufmachen, nach sehen und da man nichts sieht, sich einfach wieder hinlegen, als wenn nichts passiert wäre.
silvao schrieb:Und ganz sicher nicht jeder würde Jemanden um Hilfe bitten, weil dann wird man sehr schnell als "beklopft" abgestempelt wenn man solche Geschichten erzählt . Meinst du nicht?Nein, meine ich nicht, denn in diesem Moment weisst du ja gar nicht, dass es ein "Geist" war.