Gruselige Kinder(sprüche)
06.04.2014 um 13:14Hab hier noch ein paar weitere Sprüche auf Spiegel Online gefunden: http://www.spiegel.de/fotostrecke/kinder-gruselzitate-schaurige-unterhaltungen-zu-halloween-fotostrecke-103192.html (Archiv-Version vom 26.02.2014)
Vor allem den hier find ich heftig
Vor allem den hier find ich heftig
"Als ich klein war, hatte ich ständig Alpträume. Ich träumte von einem schwarzen Monster, das meine Eltern in meinem Traum den Flaza nannten. Ein schreckliches Monster, das in meinen Träumen oft meine Eltern und mich verschlang. Vor etwa drei Wochen wachte nun meine Tochter schreiend auf und rief nach uns. Sie zitterte am ganzen Körper und war minutenlang nicht zu beruhigen. Als sie endlich wieder etwas sagen konnte, stammelte sie etwas von einem schrecklichen schwarzen Monster, das uns alle gefressen habe. Wir versuchten, sie zu trösten, und sagten ihr, dass sie nur geträumt hat. Doch Sie können sich vorstellen, wie viel Adrenalin durch meinen Körper schoss, als sie uns den Namen des Monsters nannte. Sie schrie richtig, und ich werde die Worte nie vergessen: 'Ich will nicht zu diesem Flaza!' - so beschissen wie nach diesem Satz habe ich noch nie geschlafen."Das is auch nicht schlecht
"Wir waren mal in den Bergen unterwegs auf einer kurvigen Straße, am Rand entweder tiefer Wald oder Fels. Ich war mit dem zweiten Kind schwanger, und unser Sohn mag vielleicht zweieinhalb Jahre alt gewesen sein, als er im Auto immer unruhiger wurde. Ich dachte zunächst, der Wald beunruhige ihn, aber er meinte irgendwas von 'nicht aus dem Wald fahren, der Lärm macht sonst meine Schwester tot'. Wir haben das natürlich nicht ernst genommen, aber er fing an zu schreien, so dass wir am Waldrand anhalten mussten - danach kam wieder Fels und keine Haltemöglichkeit. Wir standen da so ein wenig mit dem brüllenden Kind, da gab's einen wahnsinnigen Krach - denn ein paar Kurven weiter kam eine Steinlawine runter und begrub den ganzen Straßenabschnitt unter sich. Wir mussten umkehren, mein Mann und ich konnten kaum noch sprechen vor lauter Schreck: Unser Sohn hat uns mit seinem 'Gesicht' das Leben gerettet."