Heide_witzka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kann es sich um so was handeln? Mouches volantes ?mysterium88 schrieb:dann sah ich sie wie wellen die aufeinander schlagen weißlich auf und ab ganz seltsam eben
Wer hat das gesagt und wann war das? Gibt es dafür irgend welche Belege? Hast du links dazu?Athalis schrieb:Ja, es gibt Übersinnliches und Dinge, die man nicht immer oder garnicht sehen kann und die von sehr vielen als Märchen oder Mythos abgestempelt werden.
Würde mich auch mal interessieren, wie du auf diese Behauptung kommst, wenn man sie ehAthalis schrieb:Ja, es gibt Übersinnliches und Dinge, die man nicht immer oder garnicht sehen kann und die von sehr vielen als Märchen oder Mythos abgestempelt werden.
und somit eben nurAthalis schrieb:garnicht sehen kann
sind :)Athalis schrieb:Märchen oder Mythos
Jap irgendwann, wenn man einen gewissen Forscherdrang pflegt, Dinge genau hinterfragt und gewillt ist dazuzulernen.Miss_Hippie schrieb:Irgendwann wissen wir alle mehr!
hab ich erwähnt, dabei Angst zu haben?norris30 schrieb:Das man bei Angst automatisch Gänsehaut bekommt ist klar
Erdenblut schrieb:Jetzt kann ich mich ja auch mal aus meinem Versteck trauen. Dass mit der Herzform am Docht kenne ich auch. Das tritt ganz unterschiedlich auf und bei verschiedenen Teelichttypen habe ich das schon gesehen. Einmal hatte ich eine ca. 30 cm! hohe Flamme aus dem Teelicht. Das hab ich dann gleich ausgepustet und da war dann am Docht ein ca. 1cm großes Herz. Frag mich wie sowas geht - diese Form - so exakt - auf diese Art am Docht - bei unterschiedlichen Wachssorten etc.??? War dieses Jahr zur Valpurgisnacht in Satzvey, da waren sehr viel von diesen Herzen an den Dochten. Schon seltsam.
Auf einmal wurde diese kleine typische Teelicht-Flamme riesengroß, wie eine Art Stichflamme, für etwa eine halbe Minute (die Flamme war ca. 5-8cm hoch) und es hat sich so ein typisches Herzgebilde am Docht in der Flamme gebildet (manche von euch kennen das vielleicht)t
Stimme ich zu, mit den kleine zusatz, Wenn der wissenschaft auch offen ist vor gewisse phänomenennorris30 schrieb am 24.06.2013:Jap irgendwann, wenn man einen gewissen Forscherdrang pflegt, Dinge genau hinterfragt und gewillt ist dazuzulernen.
Jo, genauso ist es .Heide_witzka schrieb:Die Unsinnigkeit des Threads steckt doch schon in der Eingangsfrage.
Meine Rede..^^Heide_witzka schrieb:deshalb lautet die Antwort schlicht und ergreifend
- N E I N -
Wie wahr ..^^Heide_witzka schrieb:Wenn es den Geistersehern mal gelingen würde ihre Sichtungen gegen Halluzinationen abzugrenzen wäre schon viel gewonnen.