Kann man Übersinnliches spüren?
13.05.2013 um 20:26@ Ciela
Ich glaube du bist eher "normal" und ich "unnormal", soweit man das sagen kann.
Ich glaube du bist eher "normal" und ich "unnormal", soweit man das sagen kann.
Yoshy schrieb:Übernatürlich Kräfte?Nein! Gibt es nicht.
Yoshy schrieb:Oder doch nur Zufall?Jep!
Yoshy schrieb:Als ich dann durch das kleine Kellerfenster geguckt habe, lief vor mir eine schwarze Katze entlang…Hat es nen bestimmten Grund, daß es ne schwarze Katze war?
Erst dachte ich das wäre nur Einbildung, aber dann blieb die Katze stehen und hat auf unser Grundstück geguckt. Dann ist sie weitergelaufen und ich habe wieder die Augen geschlossen und mich konzentriert, da ich wollte, dass die Katze stehen bleibt.
Yoshy schrieb:Und jetzt frage ich mich was das zu bedeuten hat.Gar nichts, mach dir nicht zu viele Gedanken.
Yoshy schrieb:Übernatürlich Kräfte?Nein, ist ganz normal, steigere dich nicht allzu sehr in iwas hinein^^
Yoshy schrieb:Wenn ja, kann ich die Trainieren?Da gibt es nix zum "Trainieren" es IST nur Zufall :)
Oder doch nur Zufall?
Yoshy schrieb:Bitte helft mir,Gerne, ich hoffe, es wurde dir somit geholfen.
cimsa schrieb:Z.B Wenn man an einem Ort ist wo früher etwas schlimmes passiert ist spürt man das.Was bedeutet "früher"?
brainfish schrieb:Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken, denn schließlich passieren jeden Tag irgendwo schlimme Dinge.Selektive Wahrnehmung nennt man das, was die angeblich passiert.
mysterium88 schrieb:da die Nervenenden in den Fingerspitzen liegen finde ich das gar nicht unwahrscheinlichDu meinst wahrscheinlich die Meissnerzellen, Merkel-, Ruffini- und Vater-Pacini-Körperchen, denen sind Geistwesen völlig schnuppe.
mysterium88 schrieb:einmal sah ich diese Energie sogar die ein unbeschreibliches Gefühl in meinem ganzen KörperWie kann man so eine Energie sehen?? Kannst du das mal näher erläutern?
auslöste.
mysterium88 schrieb:ich habe eine frage ist es möglich das Energie in einem raum eine art Verstärker für Geisterwesen oder gar eine art Portal sein kann weil manche male wenn ich im gang meiner Wohnung bin.....SpoilerEs GIBT keine Geister und daher auch keine "Energien" in dieser Hinsicht