@ackey Du hältst es also für wahrscheinlicher, dass es ein Geist war, als dass heute ein Feiertag ist, an dem viele gelangweilte Schüler nichts Besseres zu tun haben, als AllMy zu trollen? Das ist nämlich schon öfter vorgekommen. Aber gut, wenn du das ganze nicht rational sehen magst, okay.
AgathaChristo schrieb:Das Geister nur in den Köpfen herumspuken, halte ich für nicht beweisbar.
Hältst du es dagegen für beweisbar, dass es Geister gibt, die
außerhalb der Köpfe der Menschen herumspuken? Ich habe darüber jedenfalls noch nichts hieb- und stichfestes gelesen. Wohingegen man die Geister in den Köpfen oftmals mit diversen Störungen oder Krankheiten etc. erklären kann (oder eben damit, dass jemand, der so etwas erzählt, auch mal lügt).
An der Story von
@Elfenliieddark finde ich eben lustig, dass es ausgerechnet rote Augen, ein zugenähter Mund, eine mysteriöse Männergestalt und eine ausgepustete Kerze darin gibt. Ist mir zu klischeehaft, wie die kleinen Mädchen/Frauen im weißen Kleid und co.
Davon abgesehen meldet sich der TE nicht mehr, so wichtig kann's ja dann nicht gewesen sein.