Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 19:28
leider hab ich hier nicht so die Möglichkeiten, großartig zu malen. Die Einkreisungen sind schwach orange und nur eine Auswahl. Ich finde, die Dinger sehen aus wie die Kugeln im Blasenthread, etwas kleiner vielleicht. Erinnern mich an irgendwas, evtl. Schrotkugeln oder ähnl.. :D hm

7559d8 t70993c d8294f Schatzi 081Original anzeigen (0,6 MB)

@RubyTuesday
@titus1960
@Agnodike
and all

Edit: Zoomen könnt ihr das sicher selbst.

Anzeige
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 19:38
Wahrscheinlich haben diese Dinger was mit dem Knipsapparat zu tun. Verschmutzte Linse o.ä.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 19:41
@peggy_m
@RubyTuesday
und @LL keine gute Voraussetzung jetzt einen neuen Thread mit dem gleichen Thema zu eröffnen da verstehe ich @Amsivarier ehrlich gesagt nicht so ganz (
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So, ich verabschiede mich erstmal.
Muss ein paar Tage weg... :(
) :ask:


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 19:52
Ich denke mir auch so meinen Teil.

Jemand vermutete einen Troll-Thread. Hm. So sehen die Dinger für mich aus. Hat denn inzwischen jemand was erkennen können?

Ich seh so den @Amsivarier mit einer Flinte in den Wald schießen und knipsen. Nein, was für ein Spaß, die User zu veräppeln... :D



http://relevant.at/system/galleries/upload/7/5/6/244718/2767063935302434_BLD_Online.jpg



@titus1960


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 19:53
Sorry ich habe echt wirklich viel Fantasie,;) aber das sieht für mich nach nix besonderen aus, Zweige halt, oder mein Bildschirm ist putt, meine Augen putt.
Vielleicht sehen andere Leute mehr.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 19:59
@Agnodike

Würd mich doch wirklich interessieren, ob du auch in den orangenen Kreisen nichts siehst.

Für mich sehen die Dinger so aus wie die Kugeln auf einigen anderen Bildern von @Amsivarier
, die allerdings deutlicher zu erkennen waren, da sie im Kontrast zum Himmel waren. Hier im Blätterwerk sind sie schlechter zu erkennen.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 19:59
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Jemand vermutete einen Troll-Thread. Hm. So sehen die Dinger für mich aus. Hat denn inzwischen jemand was erkennen können?
Nein das denke ich nicht.... dafür ist er schon zu lange hier und eigentlich eingefleischter Skeptiker... ich denke nur es ist das gleiche wie in seinem anderen Thread...
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich seh so den @Amsivarier mit einer Flinte in den Wald schießen und knipsen. Nein, was für ein Spaß, die User zu veräppeln... :D
Und ein Jäger ist er auch nicht....


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:02
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ch denke nur es ist das gleiche wie in seinem anderen Thread...
Das stimmt wohl. Und da schien die Sache eigentlich geklärt zu sein.


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:06
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Das stimmt wohl. Und da schien die Sache eigentlich geklärt zu sein.
naja so richtig geklärt wars ja nicht......er durfte da ja nicht zuviel preisgeben....


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:08
@peggy_m
ich schäme mich schon richtig ;) :D das ich nix sehe, auch nicht in den orangenen Kreisen.
Vielleicht sollte man was grusliges hinein zeichnen.


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:14
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:ich schäme mich schon richtig ;) :D das ich nix sehe, auch nicht in den orangenen Kreisen.
Vielleicht sollte man was grusliges hinein zeichnen.
brauchste nicht...das ist einfach nur die Sonne die durch die Blätter scheint.... :D


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:16
@titus1960

Da das Ding null Ähnlichkeit mit meinen Kugeln hat und es auch sonst komplett anders war (Kein moderiger Geruch) werde ich das heut nachmittag mal in Mystery packen.

Das schrieb EureDudeheit im Blasenthread, wobei er die Zellophantüte oder so meinte. Aber dann kamen ja auch wieder diese Kugeln, die sich gegen den Himmel abgrenzten. Und so etwas meine ich an den markierten Stellen im Bild oben auch zu sehen.

Aber, @Agnodike , vielleicht habe ich heute etwas zu viel Phantasie :) .
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:das ist einfach nur die Sonne die durch die Blätter scheint.... :D
na ja, wer weiß?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:19
@peggy_m
@Agnodike
Da fand ich dieses Foto von @Amsivarier aber weitaus interessanter : vo7dao
Da sieht man wenigstens richtig was....(ist auch aus dem Blasenthread)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:21
@peggy_m
Link funzt nicht bei mir!! jetzt isser ganz weg... :ask: mysteriös!!!!


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:21
@titus1960
du, ich habe es mich nicht getraut, weil die Antwort zu einfach, zu schreiben. :)

"das ist einfach nur die Sonne die durch die Blätter scheint...."

das denke ich auch.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:23
Ich kann bei den letzten 4 Bildern vom Dude auch nix erkennen, außer einer Zellophantüte o.ä. am Boden...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:24
na das nenne ich doch mal ein gelungenes Bild, wenn auch etwas verschwommen, aber das macht es vielleicht glaubwürdiger. (blaues Männchen)


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:25
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:na das nenne ich doch mal ein gelungenes Bild, wenn auch etwas verschwommen, aber das macht es vielleicht glaubwürdiger. (blaues Männchen)
das fand ich noch am besten....(Sackträgermännchen :D )


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:27
@Agnodike


Bei mir auch nicht und ich krieg den nicht wieder raus :(

ist ein Bild von der vorletzten Seite des Blasenthreads, der eigentlich schon abgeschlossen schien.

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald (Seite 42)

Beitrag um 17:45 2.4.2013


@titus1960


Das Wichtel zeigt immerhin, dass E.D. gelegentlich zum besonderen Humor neigt. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden