Transparentes "Etwas" im Baum
27.04.2013 um 16:10@Amsivarier
Dann weiß aber niemand, dass das "nur" ein Hund war. Das klingt wie Hänsel und Gretel :)
Dann weiß aber niemand, dass das "nur" ein Hund war. Das klingt wie Hänsel und Gretel :)
http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_096.gifan diese stelle darf mal was buntes hin!
Hallo, ich bin gestern wild Fotos knipsend durch den Wald marschiert.Könnte es aber nicht doch etwas ähnliches sein wie in deinem anderen Thraed? Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald
Auf einem Foto sah ich beim durchsuchen diese kleine transparent wirkende Scheibe.
Ich hab keine Ahnung was es ist. Zuerst dachte ich das es ein Wassertropfen ist.
Amsivarier schrieb:Auf den letzten Bildern müsste evtl. @peggy_m ihre Sichtungen vergrößern und einkreisen.nö, das kann die Peggy nicht. Aber nach meiner Beschreibung müsste jeder die Blasen Kugelnsehen, zumal sie wie die üblichen Dinger aussehen.
nö, das kann die Peggy nicht. Aber nach meiner Beschreibung müsste jeder die Blasen sehen, zumal sie wie die üblichen Dinger aussehen.Nö....nix gesehen....auch nicht mit vergrößerung!!