@Doppelpunkt Aha einen Djinn hatte deine Freundin auf sich nun lies Dir das mal durch:
Auszug aus Wikipedia:
Wikipedia: DschinnUnd ich würde mir gerne erklären lassen was Fabelwesen arabischer Herkunft, hier in Europa zu suchen haben ?
Globalisierung hin oder her welche Serie oder Film benutzt den das Wort Djinn für Dämon das es hier so oft vorkommt ?
Oder ist einfach cooler zu sagen "Hey ich hab nen Djinn" als " Hey ich hab nen Dämon" ?
So nun aber zu deiner Threadfrage:
Diese Dinge passieren euch da ihr euch als Teenager an eine Psychische Bombe wie Gläserrücken herangewagt habt. Und nun mit den in eurem Kopf stattfindenden "Erlebnissen" und deren Verknüpfungen leben müsst.
Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
1. Ihr sucht euch andere Hobbys, und lebt weiterhin ein Leben ohne Sorgen.
2. Ihr glaubt weiter daran das Dämonen existieren und sich an Menschen vergreifen, das es Tore zu einer anderen Dimension gibt die voll ist voll total gelangweilten Geistern die unbedingt als Schatten vor eurer Nase rumtanzen etc.
Aber die Entscheidung müsst ihr selbst treffen, wobwi mich persönlich die nummer 2 komplett irre machen würde.
Aber gut ihr seid noch jung wartet mal ab bis ihr dahinter kommt wie das komplexe System, das sich Leben nennt, so halbwegs funktioniert.