Was ist bloß los?
21.04.2013 um 23:53Vanilla Fahr mal deinen PC runter und setz dich in die Ecke und denke darüber nach was du für einen Müll du hier geschrieben hast...
vanilla16 schrieb:die 16 hat einen anderen grund das gehörte meiner schwesterAus den Regeln:
Benutzerkonten:
Jeder Nutzer darf nur maximal ein Konto besitzen. Das Benutzen oder Anlegen mehrerer Konten kann zum Komplettausschluss führen. Zudem darf ein Konto nicht mit mehreren Nutzern geteilt werden.
aufjeden fall haben wir ne herdplatte mit so tasten und die ging an und als ich hoch bin ging sie wieder aus... und woher wusstest du das es wieder aus war du warst ja doch oben?!
vanilla16 schrieb:ich bin mitlerweile 20
vanilla16 schrieb:ja den meine schwester ist vorletztes jahr an einem auto unfall gestorben und sie war 16 und des wegen !Nun überleg nochmal, wie alt du bist ;)
ja ich bin 16 !! ich bin hier um endlich klarheit zu finden !! ich habe ja gestern mit meiner klasse über solche themen geredet und alle sind die gleiche meinung das man sich sowas nicht ein bilden kann !! weil die auch schon solche sachen erlebt haben !Etwas seltsam (Seite 2) (Beitrag von vanilla16)