Bitte um Hilfe - Geistergestalt von Verwandtem gesehen!
20.04.2013 um 23:45Die Jüngste ist gerade mal 13 und ihr trinkt ab und an Sekt :0
Sorry finde das bisschen krass.
Sorry finde das bisschen krass.
Hilft ihr doch einfach mal.Wie denn? Sie geht ja auf nichts ein.
Ausrufezeichen schrieb:Meine Güte Leute.Anna und Ich.Die 13-Jährige hat nichts damit zu tun.Lassen wir das Thema Alk einfach raus.Also wir haben kein Alk getrunken-wir waren nüchtern.Naja, wenn du dir hier ne vernünftige Diskussion erhoffst, dann kann Mans auch nicht ganz außer acht lassen, dass ihr in so jungen Jahren schon Alk trinkt. Auch wenn's nicht das Hauptthema ist mit'm Alk, so könnt's für ne gewisse Seriosität sprechen, grad in so nem alter, ick hoff du verstehst.
Ausrufezeichen schrieb:Ich will wissen um was es sich handelt.Wahrscheinlich wollten dich beide veräppeln oder Anna hat sich einfach getäuscht.
Ausrufezeichen schrieb:Schlechtes Licht?Haha,Nein.Die Straße war hell beleuchtet.Kannst du mal ein Foto machen von der Strasse? Am besten die Stelle, wo das Ganze angeblich vorgefallen ist.
Ausrufezeichen schrieb: ihren Onkel am Ende der Straße gesehen.Und zum anderen, wenn sie so sicher war, dass es ihr Onkel war, wieso hat sie nicht nach ihm gerufen?
Ausrufezeichen schrieb:Du brauchst nicht jeden Kack von mir zu kommentieren.Tut mir leid ist aber so.schreib einfach keinen kack sondern beantworte mal die fragen die man dir stellt sonst machst du dich unglaubwürdig.
Ausrufezeichen schrieb:Ich will wissen um was es sich handelt.vermutlich war's ein doppelgänger.