@Babsi6 Es steht doch mal absolut nicht fest, OB das Tierschreie sind.
Das Einzige, was auf ein Tier schließt, ist die Katzenbox. Von der hat er aber bisher nur einmal eine reingetragen, oder?
Demnach wollen wir mal lieber nicht den Teufel an die Wand malen.
Ich bin immer noch bei der Musik-Theorie festgefahren - finde auf Youtube allerdings kaum etwas Nützliches..
Babsi6 schrieb:Ne aber jetzt mal Hand aufs Herz, wenn du da Nachts irgendwelche Tierschreie hören würdest, würde dich das total kalt lassen und du würdest dir sagen, ach das ist vieleicht Musik ?
Auch wenn die Frage nicht an mich war, nehme ich mir die unhöfliche Freiheit und antworte von meiner Sicht aus - JA, würde ich. Einfach, weil es genug Musik gibt, bei der irgendwas schreit. Eventuell spielt er selbst E-Gitarre und schreit dazu?
Wenn ich von seinem Erscheinungsbild ausgehe, könnte er auf solche Musik stehen.
Wenn aber die TE wirklich und absolut REALE Schmerzensschreie von Menschen/Tieren hört, sollte sie die Polizei verständigen. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Auf den Brief wird er ohnehin nicht antworten, da bin ich mir schon sehr sicher...
@Ahiru Ahiru schrieb:Nee, sorry.
Außer vll in der Pubertät... Aber selbst da hab ich wenigstens so getan, als hätte ichs nicht gehört :P
Egal wie schlecht ich drauf bin, ich benehme mich trotzdem nicht dermaßen daneben.
Und da wären wir bei der Frage, wie der Kerl drauf ist. :P
"Man ist nur so alt, wie man sich fühlt!" könnte sein Motto sein, weshalb er sich wie'n Teenie aufführt. Oder er ist wirklich noch nah am Teenager-Alter.
Allerdings würde ich jetzt bei Leuten in der Stadt auch nicht einfach wegrennen, da würde schon das schlechte Gewissen an mir nagen. Außer es sind irgendwelche "Kiddies", die nur pöbeln wollen.