Warum geht es in den Medien immer nur um weibliche Geschlechtsmerkmale
01.04.2013 um 23:24na dann. schwengelt die penisse im tv. gleichberechtigung für alle. wuhu!
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar neuere Filme angeschaut, die teilweise auch ab 6 Jahren freigegeben waren und in wirklich jedem!!!! Film gab es eine mal mehr und mal weniger deftige Sexszene zu sehen, bei der in jedem!!!!Die Altersangabe bezieht sich in der Regel auf die Gewaltdarstellung. Nacktheit ist so eine relative Geschichte, wenn du ein Lernvideo machst, dann kannst du alles mögliche zeigen und eine Freigabe ab 0 Jahren erhalten.
Wenn ich den Fernseher einschalte, dann geht es selbst in den ARD Krimifilmen fast immer um weibliche Opfer, welche Strippen etc. also ihren Körper für Geld verkaufen.In der echten Kriminalität sind sexuelle Aktivitäten weit öfter vorhanden als es in den Medien dargestellt werden. Auch in solchen Geschichten wie Diebstahl kommen sexuelle Perversionen häufig vor. Es gibt niemanden auf der Welt, wie in den klassischen Filmen oder Comics, der die saubere Weltherrschaft anstrebt.
Meine Frage an Euch lautet: warum ist das eigentlich so, dass man mit der weiblichen Nacktheit so offen umgeht,...Marketing Strategie, die recht gut zu funktionieren scheint, denn sonst würde es so etwas nicht geben.
agynessa schrieb:Nun gut, habe es ja verstanden, Frauen legen keinen Wert darauf sich sowas mal anzuschauen...Ich möchte einfach selber entscheiden, wann ich das sehen will und nicht im TV überrascht werden.
agynessa schrieb:sich sowas mal anzuschauen...klingt wie ein Unfall :D Was bei einigen wohl auch zutrifft :troll:
agynessa schrieb: Frauen legen keinen Wert darauf sich sowas mal anzuschauen..Erwachsenen vernünftige Frauen legen da auch keinen Wert drauf, pubertierende Teenager wohl eher, aber warum soll ich z.B. mich für Penisse im TV interessieren wo ich schon fast 6 Jahre in einer Beziehung lebe?
Ich finde das irgendwie komisch, so als soll die weibliche Lust öffentlich in Grenzen gehalten werden und man soll wie vor 100 Jahren, den Frauen keinen Anreiz zur Erregung bieten. Vielleicht könnt Ihr mir das eigenartige Phänomen hier erklären!eben, können die weiber sich nicht mal zusammenreißen, und sich ständig so
agynessa schrieb:Siehst Du, Du gibst es ja selbst zu, dass Du es unvernünftig findest, wenn man anstatt Brüste und Muschis sich lieber mal einen steifen und erigierten Penis anschauen möchte, da ich das männliche Geschlecht sehr interessant finde!Auch Brüste müssten für mich nicht sein, Penisse halt erstrecht nicht. Ich gucke einen Fim wegen der Handlung und nicht um nackte Menschen zu sehen.