@purple_haze Der User
@kushsmoke hat es auf der Vorderseite (S.4) perfekt formuliert.
Was zudem, was auch andere geschrieben haben, wichtig ist: Unterscheidung in aktive -und Abbauprodukte. Dran bist du aber bei beidem
:) In meinen Augen ist es nicht möglich Autofahren und Kiffen zu trennen, wer im Geschäftsleben kann einfach mal Wochenlang/Monatelang (ohne Begründung dem AG gegenüber) ohne Auto dastehen?
Also entweder Risiko auf sich nehmen oder das Kiffen sein lassen!
Tipps:
Zur Not kannst du dir einen "künstlichen Pullermann" kaufen und permanent in der Hose dabei haben, zusätzlich brauchst du dann noch reinen Urin, dann kannst jedem Urintest zustimmen und durchkommen, wenn du dich halbwegs normal anstellst.
Mit entsprechenden Wundermittel und Lösungen, die es zu kaufen gibt, kenne ich mich nicht aus und lasse ich die Finger davon.
Generell gilt:
Urintest immer verweigern, da kann nur Schlechtes dabei rauskommen.
Du kannst auch bei der Frage ob du Alkohol getrunken hast, ein bisschen "überlegen" und zugeben das du 2 Bier vor 4-5 Stunden hattest. Dann wird der Herr Kontrolleur Richtung Blasen schwenken und vielleicht vom Urintest/Wischtest absehen.
Solltest du unter aktivem Cannabis-Einfluss fahren:
Zudem immer Augentropfen parat haben und vielleicht nicht mit typischer Kiffer oder Goa-Musik in die Kontrolle kommen.
Flaky