@CrvenaZvezda Indem man die Lebensverhältnisse verbessert und entsprechend kampagnen laufen lässt.
Würde in der dritten welt und asien kein youth buldge herrschen würde die erdbevölkerung bereits jetzt schrumpfen.
Und dieser youth buldge wird geringer werden, wenn die leute dort zugriff zu bildung haben und halbwegs geregelte lebensverhältnisse.
Damit geht nämlich auch verhütung einher, und der zwang, kinder zu bekommen als altersvorsorge, verschwindet.
Wie gesagt, es ist weit sinnvoller darauf hinzuarbeiten, dass die welt ein besserer ort wird, in kleinen machbaren schritten, als wie du zu behaupten, wird eh nix, und dann egoistisch zu leben.
Denn dann kann ich auch direkt meine ganze moral über bord werfen.
@El_Gato Capslock ist eine andere taste als shift, und wird im allgemeinen nicht dazu gebraucht um einzelner worte oder sätze herauszustellen.
El_Gato schrieb:Das ist richtig. Nur sollte man sie, wie ich schon schrieb, gut behandeln und wenn dann der Zeitpunkt gekommen ist, sie schnell und schmerzlos schlachten.
Das kann aber nicht funktionieren.
Das ist ca so, als würdest du sagen: krieg is voll okay, solange alle soldaten den anderen nur ihre waffen aus der hand schießen und sie dann gefangennehmen.