Sind die Tiere zum essen da und was haltet ihr vom Recht des Stärkeren
19.03.2013 um 22:06@El_Gato
weil ich mich gegen etwas ausspreche werden mir faschistische tendenzen unterstellt, also, dass ich etwas vom fleck weg verbieten will?
Da unterschätzt du mich, ich wäre genauso vehement gegen ein verbot, sollte es nicht demokratisch entschieden werden vond er mehrheit der Deutschen.
Was ändert das?
NAhrung ist subjektiv, tiere sind nicht gottgegeben zum essen da.
@CrvenaZvezda
Na und?
So ziemlich alles was du heute tust und isst ist nicht natürlich.
Deine ernährung wäre in der Steinzeit unmöglich gewesen.
Du bist selbst von deiner Natur entfremdet, genauso wie jeder andere mdoerne MEnsch auch.
Aber in diesem Punkt willst du mit Natur argumentieren.
Das funktioniert nicht, dann kann auch jeder gewalttäter argumentieren, dass aggression zur natur des Menschen gehört und das früher auch voll okay war jemanden zu vehauen der einem das weibchen weggenommen hat.
weil ich mich gegen etwas ausspreche werden mir faschistische tendenzen unterstellt, also, dass ich etwas vom fleck weg verbieten will?
Da unterschätzt du mich, ich wäre genauso vehement gegen ein verbot, sollte es nicht demokratisch entschieden werden vond er mehrheit der Deutschen.
Was ändert das?
NAhrung ist subjektiv, tiere sind nicht gottgegeben zum essen da.
@CrvenaZvezda
Na und?
So ziemlich alles was du heute tust und isst ist nicht natürlich.
Deine ernährung wäre in der Steinzeit unmöglich gewesen.
Du bist selbst von deiner Natur entfremdet, genauso wie jeder andere mdoerne MEnsch auch.
Aber in diesem Punkt willst du mit Natur argumentieren.
Das funktioniert nicht, dann kann auch jeder gewalttäter argumentieren, dass aggression zur natur des Menschen gehört und das früher auch voll okay war jemanden zu vehauen der einem das weibchen weggenommen hat.